player8472
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Lily
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, typisches privates Appartment
Empfang/Kontakt: WhatsApp - zügige Antworten und Terminfindung
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV (siehe Bericht)
Zeit: 1 Stunde
Preis: €160
Positive Punkte: Deutschkenntnisse
Negative Punkte: per WhatsApp beworbenes nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:
Bericht
Lily - für Stundendates nicht empfehlenswert.
Ich war die Tage bei Lily (link siehe oben).
Laut WhatsApp sind im Service (80€/30min - 45€/45m - 130€60m) Küssen, Schmusen, OV beidseitig, sowie Körperbesamung enthalten.
Andere Leistungen sind als extras von ihr aufgeführt.
Der von mir entrichtete Preis enthielt ein Extra (für die Bewertung allerdings nicht von Belang - ich möchte erwähnen, dass dieses wenn auch eher schlecht als recht erfüllt wurde).
Parken war zuallererst einmal eine Katastrophe, dafür kann sie nichts, aber es sollte erwähnt werden, so dass man sich darauf einrichten kann sollte sie nach meinem Bericht jemand besuchen wollen.
Eine Anfahrt mit der Bahn ist empfehlenswert.
Die Frau spricht recht gutes Deutsch, somit ist Verständigung erst einmal kein Problem.
OV war definitiv im unteren Drittel dessen, was ich bislang erlebt habe.
Dauer war 2-3 minuten bevor sie unbedingt mit dem Ficken anfangen wollte (bei einer gebuchten vollen Stunde). Dazu kam ihr Mund kein einziges Mal über die Eichel hinaus, den Schaft hat nur die Hand berührt.
Die Brüste durften prinzipiell angefasst werden, aber nicht an den Nippeln weil diese angeblich empfindlich waren (warum wurde nicht erwähnt).
Küsse (weder Körper, noch ZK) wurden nicht angeboten und in allen Stellungen (außer Missio, da es da nicht geht) hat sie ihren Körper so positioniert, dass Küsse meinerseits nur unter Verrenkungen möglich gewesen wären. (schwer zu erklären, diejenigen die es schon erlebt haben dürften wissen was ich meine)
GV war ok mit ihr oben und in Doggy, in Missionarsstellung hat sie ihren Kopf demonstrativ weg gedreht.
Vielleicht ist das Erlebnis besser wenn die Chemie von ihr aus besser ist, ich jedenfalls hatte permanent das Gefühl, dass sie lieber wo anders wäre, irgendwo anders.
Als wir dann nach ca. 20 Minuten fertig waren (Ich hatte keine sonderliche Lust es herauszuzögern) wurde mir eine Dusche angeboten und keinerlei Angebot oder Frage nach einer zweiten Runde gestellt.
Ich kann nicht beurteilen ob sie gespürt hat, dass ich keinen Bock mehr hatte oder wie ich eher vermute mich zur Tür raus haben wollte.
Wir haben uns dann (noch nackt) ein wenig über die allg. Lage in DE und Ungarn unterhalten (daher gehe ich davon aus, dass sie wirklich aus Ungarn kommt - spätestens im pers. Gesräch lassen DL die Lüge des Profils meist fallen).
Als das nach ein paar Minuten (das Gespräch war recht angenehm) abgeschlossen war habe ich mich angezogen und stand nach insgesamt 45 min wieder vor der Tür (Ich hätte die Unterhaltung ein wenig rausgezögert, wenn ich nicht erzwungenermaßen auf einem max. 60 min Kundenparkplatz geparkt hätte

Alles in allem würde ich das Erlebnis zwischen einem 30€ und 50€ (pre-corona - jeweils Durchschnittsleistung) Puffbesuch bewerten.
Wie gesagt, sie ist eigentlich eine recht sympatische Frau, weshalb es mir leid tut so vernichtend über sie berichten zu müssen.
Aber zumindest bei mir war die Leistung dem Preis definitiv nicht angemessen.