• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Lilly Köln

FluxHavoc2018

Neu-Rheinländer
Registriert
31. Dezember 2017
Beiträge
19

Stadt: Köln
Name DL: Lilly
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: BJ,GV, Füße lecken, Rimming
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Blowjob, die Zigarette danach
Negative Punkte: Übervorsichtig, keine richtige Stimmung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%




Bericht


Lilly Köln

Hallo liebe Gemeinde!

Hier kommt mein zweiter Bericht des heutigen Abends. Den ersten Bericht könnt ihr nachlesen:

https://www.rheinforum.com/threads/koeln-tief-und-spontan-markt.226306/

Nach der Katastrophe mit Carolina erstmal eine vor dem Hotel geraucht und dann bei ladies.de gecheckt, wer denn noch so alles in der Nähe residiert. Denissa in der Johann-Classen-Straße war ganz in der Nähe, ich also angerufen und nach dem Service und den Preisen gefragt. Sie war frei, direkt die Adresse ins Navi eingegeben und hin.



Als ich ankam, wurde mir gesagt, dass sie leider besetzt sei, und zwar für eine Stunde ("FUCK"), ziehe ich weiter oder warte ich...., ihr könnt es euch denken, ich habe dann erstmal ein paar Runden um den Block gedreht. Nach 45 Minuten habe ich nochmal gefragt, wie die Lage ist und dann wurde mir gesagt, dass der Kunde um eine weitere Stunde verlängert hat... spricht wohl für das Mädel. ;)... Aber für mich sollte es einfach nicht sein. Ich also wieder ladies.de angeschmissen und bei Lilly angerufen, welche in Köln-Buchheim werkelt.



Sie war da, hatte Zeit und nannte mir die Adresse. Angekommen, holte sie mich unten ab und begrüßte mich mit einem großen Lächeln. Oben angekommen war noch eine zweite Dame da, die mir auch angeboten wurde, aber nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach. Lilly und ich einigten uns auf 100430. Mit dabei war Rimming, Füße küssen, lecken, blasen und GV, leider keine Zungenküsse, nur Bussis, worauf ich dann aber verzichtete. (Entweder ganz oder gar nicht)

Sie entspricht vom Gesicht nicht ganz den Fotos, die Mädels wissen halt, wie sie sich in Szene setzen sollen, der Körper war jedoch echt eine Wucht, aber dazu später mehr.

Wir gingen ins Verrichtungszimmer, da stand ein Wäscheständer und ein paar Klamotten lagen auf dem Boden, hat mich aber nicht weiter gestört. Wir haben uns ausgezogen und als sie sich so entblätterte, kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus. Schöne große Brüste, dabei gleichzeitig zierliche Schultern und ein schmales Becken, dafür einen verhältnismäßig großen Arsch.. alter Schwede.

Sie legte sich vor mich aufs Bett und streckte mir ihre Füße entgegen, welche ich sehr gerne in den Mund nahm und jeden einzelnen Zeh genüsslich lutschte, was ihr merklich gefiel, als ich aber ihre Brüste dabei streicheln wollte, dirigierte sie meine Hände weg und meinte nur "kalte Hände"... ok.... später durfte ich sie streicheln, aber dieses wegblocken hier und weglocken da ist schon ein Abturner.

Später widmete ich mir ihrer Rosette und wollte dabei ihre Pussy streicheln, auch da hieß es "keine Finger in die Muschi", wovon ich noch weit entfernt war, wieder ein Abturner. Sie stöhnte nicht laut, eher genüsslich. Vom Poloch wechselte ich zur Pussy, die wirklich schön war und sehr gut schmeckte. Ich leckte sie eine Weile, was echt Spaß machte, auch ihr.

Als ich sie dann bat, mir einen zu blasen, hat sie direkt losgelegt und schön gesaugt, dann kurz gewixt, dann wieder gesaugt, und draufgespuckt, er wurde steinhart. Jedoch verblieb sie beim Blasen in so einer komischen eingeigelten Position, Brüste streicheln und Pussy massieren, war da nicht ganz gut möglich... dann habe ich halt den Blowjob genossen.

Als ich dann richtig geil war ganz langsam eingedrungen, das Tempo erhöht und von vorne gefickt. Die Titten wackelten gut, ich habe ganz sanft gestreichelt, wir hatten so einen Moment, wo unsere Augen sich trafen und wir uns erstmal längere Zeit angeguckt haben, dennoch konnte ich nicht kommen.

Ich also Gummi runter und gefragt, wo ich denn hinspritzen darf, auf den Körper wäre es OK. Ich dann erstmal losgewixt und sie fing an meinen Oberkörper anzuspucken, was mich irgendwie tierisch geil machte, binnen Sekunden spritze ich ab, sie hat aber die Hand vor den Schwanz gehalten und so landete nichts auf ihrem Körper, sondern auf dem Laken.

Sie kam direkt mit Feuchtwischtüchern an und ich bat um einen kurzen Moment. Sie war sichtlich abgefuckt darüber, dass etwas auf dem Laken gelandet ist. Ich meine, wo gehobelt wird,.....

Danach habe ich noch eine mit ihr und ihrer Freundin geraucht und ein bisschen geplaudert. Lilly ist so an und für sich eine sympathischer und höflicher Mensch, der Blowjob war gut, aber es matchte einfach nicht zwischen uns beiden. Es wirkte alles doch sehr statisch und kontrolliert, Illusion war gleich null da, auch wenn es hier und da Momente gab, die das ganze hätten richtig ins Rollen bringen können.

Wenn ihr einen guten Blowjob wollt, seid ihr bei ihr richtig, ich werde sie jedoch nicht nochmal besuchen, aber es war eine Erfahrung wert, von der Liste gestrichen, schauen wir mal, was das nächste WE bringt.

LG an alle!
 
Zurück
Oben Unten