• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Lili aus der Bonifazstraße 8 - der Reinfall

Traveller72

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Lili
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Bonifazstraße 8
Ambiente: Abgeranzt
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 5 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Das gesamte Verhalten der Dame
Besonderheiten: Abbruch nach wenigen Minuten
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Lili aus der Bonifazstraße 8 - der Reinfall

Angefixt durch die tollen Berichte hier über die an gleicher Adresse verkehrende Mila, habe ich mich vor einigen Monden in der Kälte aufgemacht, sie und das Etablissement in Bayenthal zu besuchen...

Mila war - wie könnte es anders sein - natürlich ausgebucht, ich aber immer noch geil, also bin ich in Apartment 1 eingefallen, in dem laut Werbung die "Schöne Lili aus Japan" residieren soll. Der erste Schreck bei der Türöffnung: Die DL ist nie und nimmer aus Japan, dafür aber zwanzig Jahre älter als angegeben, wofür sie zum Ausgleich €80 für die halbe Stunde haben wollte, immerhin €20 mehr als die anderen Damen im Haus.

Ich war noch nie geizig, außerdem immer noch geil und mir war kalt, so trat ich ein (ja, ja, Idiot, ich weiß....). Blasen blank, ficken angezogen, das war der Plan.

Habe einen Hunderter überreicht und eine Minute stand Miss Asia dann mit dem Zwanziger Rückgeld vor mir, wollte ihn aber nicht hergeben. "Extra für Blasi-Blasi?", fragte sie. "Nichts da", antwortete ich. "Gut Blasi, Blasi, okay?" "Okay, aber ohne den Zwanni extra!" Es ging ein, zwei Minuten hin und her, dann hatte ich keinen Bock mehr und sagte ihr, dass ich jetzt sofort gehen würde, mit dem Hunderter. "Okay, okay, nichts extra für Blasi." "Hättest du dir vorher überlegen können. Jetzt will ich wieder raus in die Kälte." "Okay, okay, ausziehen, bitte..."

Ich weiß nicht mehr , wie lange sich das zog, sicher fünf Minuten. Irgendwann kapitulierte sie (mag sein, dass ich da schon ziemlich abgefuckt klang), gab mir das Geld wieder und ich verließ unter lauten asiatischen Rufen (denke, sie hat ihr tiefes Bedauern ausgedrückt, den Lümmel jetzt nicht mehr "Blasi-Blasi" zu können....) das Apartment.

Paar Treppen hoch zu Veronika, sicher nicht die Hübscheste, aber eine gute DL, wie ich in den nächsten 30 Minuten feststellen konnte - aber das ist wieder eine andere Geschichte....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten