Someoneelder
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Lia&Louise
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Partytreff
Club / Agentur:
Ambiente: Autodate
Empfang / Kontakt: super freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: absolut serviceorientiert und geil, haben sichtlich Spaß
Negative Punkte:
Besonderheiten: leider ein paar Autos die am entlegenen Platz vorbeikamen (was sonst wohl nicht der Fall ist)
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Doppelter (Blase)Spaß mit Skinny und Curvy
Bericht: Was soll ich sagen. Bin im wahrsten Sinne wie weggeblasen. Im Ernst die Beiden blasen wie der Teufel. Aber der Reihe nach. Das Inserat bezieht sich auf Köln, wobei dieses Treffen in Kerpen stattgefunden hat. Termingestaltung absolut easy und zuverlässig, erst über KM und dann über WhatsApp. Gemeinsamen Treffpunkt vereinbart , zu dem die beiden auch mit dem Auto kommen. Die Beiden und ich waren tatsächlich etwas zu früh da. Von dort 2 Minuten auf einen entlegenen Platz mit beiden Autos gefahren. Sehr herzliche Begrüßung, als ob wir uns schon ne weile kennen würden. Dann etwas Platz gemacht und zu Dritt auf den Rücksitz meines Wagens. Nicht gerade das bequemste, aber geht tatsächlich. Kurz zur Optik der Beiden, wobei ich nicht weiß wer wie heißt. Skinny hat lange blonde Haare und sehr süße kleine A-Brüste und ein sehr hübsches Gesicht und echt knackigen Po. Curvy ist eher brünett mit einigen Tatoos sehr großen Naturbrüsten, sicherlich E oder größer. Es ging dann tatsächlich sehr schnell zur Sache. Skinny fing direkt mit intensiven Zungenküssen und Hand an meinem Schwanz an. Curvy spuckte dann meinen Schwanz an und fing an die Eichel zu lecken und Eier zu kraulen, während Skinny ihre Zunge in meinem Mund hatte. Die Beiden wechselten mehrfach die Position, so dass immer eine mit Zungenküssen beschäftigt war und die andere mit Blowjob. Beim Blowjob war Skinny meine Favoritin, die den Schwanz wirklich richtig tief aufnahm. Währenddessen konnte ich gleichzeitig beide intensiv berühren, allerdings nicht an der Muschi. Die ist Tabu. Zumindest beim ersten Treffen. Beide haben richtig geile Knackärsche, die richtig schön in den Händen liegen. 2 so geile junge Frauen hat man ja nicht alle Tage und so habe ich relativ schnell, das erste Mal abgespritzt. Was die Beiden aber überhaupt nicht hinderte unvermindert weiterzumachen. Das einzig störende war, dass scheinbar ortsansässige Jugendliche mehrfach mit dem Auto langsam vorbeifuhren und unseren Action mehrfach unterbrachen. Nach kurzer Erholungspause meinerseits, ging das Gebläse von Beiden wieder los, Zungenküsse vom Feinsten und auch gegenseitiges Küssen der Beiden untereinander und zu dritt. Keinerlei Berührungsängste und auch keine Hektik. Der zweite Abschluß kam dann nach weiterer Bläserei und einem gemeinsamen sehr intensiven Handjob, während die Beiden sich knutschten und ich beide Ärsche zum Wippen brachte. Werde gerade beim Schreiben wieder richtig geil und könnte das Ganze gerade wiederholen. Also Fazit: Für mich definitiv 100% Wiederholung, da die Beiden naturgeile aber auch supernette Früchtchen sind, die ausschließlich Mo-Mi abends einige Jobs machen. Da ist nichts künstliches, sondern einfach nur Spaß ohne auf die Uhr zu schauen. Also wer auf Autodates steht, ein absolutes Muss, wer auf doppelten Spaß steht , sollte sich das nicht entgehen lassen und wer sowohl auf Skinny als auch Curvy steht, kommt voll auf seine Kosten. Die beiden machen nicht nur Autodates sondern auch privat oder Hotelbesuche. Und ich wette, beim zweiten oder dritten Treffen geht sicherlich noch mehr. Ich werde es möglichst bald ausprobieren.