• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln/Leverkusen - Aimee und Kiki bei den Japangirls oder die Freude des älteren Mannes

jängel

erprobter Rheinländer
Registriert
6. März 2007
Beiträge
146

Stadt: Köln/Leverkusen
Name DL: Aimi und Kiki
Link:
TelefonNr.:
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Japangilrs
Ambiente: fernöstlich
Empfang/Kontakt: direkt
Nationalität: vermutlich chinesisch
Sprache: deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ,GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: gemeinsam Duschen
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Aimee und Kiki bei den Japangirls oder die Freude des älteren Mannes

Gelegentlich schaue ich bei den Japangirls vorbei, immer in der leisen Hoffnung, dass es eine größere Auswahl an Chinesinnen gibt. Fotos können wir uns getrost sparen, sind eh alle fakes.

Bisher hatte ich dort immer nur Aimee und Kiki angetroffen.
Ob da irgendwann mal weitere Mädels hinzustoßen, wissen nur die chinesischen Götter oder der große Vorsitzende der allwissenden Partei. Antworten auf entsprechende Fragen erhält man leider keine.

Hatte neulich mal die kleine Kiki , 25, KF 34, ausprobiert und war eigentlich recht angetan vom Service und Ambiente. Gemeinsam schön duschen, alles dabei schon mal erkunden, schöner abwechslungsreicher BJ, nette kleine Fummeleien. Sie läßt sich allerdings nicht gern fingern und mag Berührungen an der Hintertür nur leicht und zart. Aber alles in allem ein netter GV mit unkomplizierten Stellungswechseln. Nur ihre harten gemachten Brüste mochte ich nicht so. Dennoch bin ich sehr zufrieden aus dem Haus gegangen und ahnte schon, dass ich bald wiederkommen würde. Gibt es da nicht eine Kölner Hotelkette, die mit diesem Sprüchlein Werbung macht?

Eigentlich hätte ich gestern gern das Ganze mit Kiki wiederholt.
Die war aber offensichtlich beschäftigt, und so hat sich Aimee meiner Drangsal angenommen. Sie ist größer und ein bisschen rundlicher als Kiki, eher eine KF36, nette Ausstrahlung, freundlich-neckisches Lächeln.
Sie steckte mir gleich die Zunge in den Hals und die Hand in die Hose und wollte mich davon überzeugen, dass sie eine durchaus ebenbürtige Alternative zu ihrer beschäftigten Kollegin sein könne und ein weiterer Vortei darin läge, dass ich dann ja auch nicht warten müsse. Alles in gebrochenem Deusch, aber so was von verständlich!
Bei so viel Hingabe und freundlicher Zuwendung kann man ja durchaus auch mal schwach werden und das klassiche Beuteschema mal kurz zur Seite legen.
Also, wie immer hier 100430 bezahlt und diesmal gemeinsam mit Aimee unter die Dusche im Zimmer.
Schönes nasses, erstes Erkunden und Befummeln unter der Brause. Da ging schon mal ein bisschen mehr als bei ihrer Kollegin Kiki. Und wunderbar echte weiche, nicht zu große und nicht zu kleine Brüste! Das versprach schön zu werden. Wurde es auch.
Auf dem Lotterbettchen mit Spiegel am Kopfende ging es dann gleich recht munter zur Sache. Finger vorne rein, ging nicht so, aber backdoorseits ging doch etwas mehr als bei Kiki, was uns beiden sichtlich Spaß machte.
Der BJ war lang und ausdauernd, ein bißchen fehlten die Varianten. Die hat Kiki besser drauf, und irgendwann saß sie auf mir und wollte ficken.
Doch mir war noch nach ein bißchen Rumgespiele und ich bat sie, sich rücklings hinzulegen, mir ihre Muschi zu zeigen und sich selber zu befriedigen, was durchaus die beidseitige Stimmung hob. Ich lag auf dem Rücken, sie ebenfalls, mir gegenüber mit dem Kopf in Richtung Fußende. Meine Augen waren begeistert, meine rechte Hand bearbeitete mein bestes Stück, und mit dem Daumen der linken konnte ich ihr Hintertürchen beglücken, ein wunderbarer Anblick, der die Säfte steigen ließ.
Jetzt war mir nach Ficken, aber ich wollte, dass sie in dieser Position blieb. Gesagt getan, Gummi drauf. Sie legt sich mir wieder gegenüber und präsentiert mir wieder ihre leicht behaarte offene Muschi, die nach Ficken schrie. Und dann ist mir etwas gelungen, was ich noch nie zuvor hingekriegt habe: Ich habe mein bestes Stück in Richtung ihrer geilen Muschi runtergedrückt und ihn einfach langsam und vorsichtig reingeschoben: Es ging!!!
Hier zeigt sich endlich mal einer der wenigen Vorteile des fortgeschrittenen Alters! Da geht so was! In jungen Jahren hatte ich das auch öfter mal versucht, war aber immer an der Spannkraft und dem Winkel meines besten Stücks gescheitert. Im Alter klappt das offensichtlich besser, jedenfalls ging es. Herrlisch sacht der kölsche Jung!
Nur leider viel Bewegen ist in solch einer Position beim besten Willen nicht drin. Dafür wurde ich aber durch den wunderbaren Anblick meines besten Stücks in dieser süßen kleinen Muschi entlohnt. Ein echter Augenschmauß, den ich mit dieser netten SDL sicher wiederholen werde.
Irgendwann haben wir dann im Reiter weitergemacht, was ihr aufgrund der Länge meines guten Stücks offensichtlich nicht so gefiel. Also schöner Abschluss im Doggy, noch mal duschen, Tschüss bis zum nächsten Mal!
Wenn die liebe Aimee nur noch ein wenig mehr skinny wäre, würde ich ab sofort hier sicher noch viel öfter aufschlagen und der Dame zu Glück und Reichtum verhelfen.
Aber alles in allem ist es gut zu wissen, dass hier zwei durchaus engagierte und hochqualifizierte Fachkräfte am Werk sind.
Wollen wir hoffen (und beten), dass der Mangel an denselben nicht auch noch eines Tages unsere geliebte Branche heimsucht.
Dafür würd´ isch glatt im Dom en Kerz anzünden - wenn es denn hülfe!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten