Bericht Köln - LeonietheLion von KM

Robert1964

Neu-Rheinländer
Registriert
19. Oktober 2022
Beiträge
10

Stadt: Köln
Name DL: Leonie
Link DL: https://www.kaufmich.com/leoniethelionTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Spannend, angenehm
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK; GV, OV beidseitig, kuscheln, HJ
Zeit: 2 Stunden
Preis: €500
Positive Punkte: Sehr hübsch, irgendwie interessant
Negative Punkte: Terminfindung ziemlich kompliziert
Besonderheiten: Hat sich echt authentisch angefühlt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%



Bericht


LeonietheLion von KM

Nach ziemlich viel Geschreibe zwecks Termin dann endlich mal was gefunden, war dafür aber pünktlich und nach Ausmachen eines Treffens auch direkt viel nahbarer (vergibt davor irgendwie ihre Nummer nicht).
Sie sieht echt geil aus aber hat ne ziemlich raue Stimme die man ihr nicht ansieht, klingt aber ziemlich sexy, muss man aber wohl drauf stehen denke ich. Wie sie flirtet und zuhört fand ich echt der wahnsinn, körpersprache und alles wirken einfach total echt und man vergisst ganz schnell dass sie eigentlich DL ist. Sie bläst tief und leckt sogar die Eier, was echt geil war, hat sich dann zwar lecken lassen aber schien da nicht besonders drauf zu stehen. Beim ficken wurde sie dafür aber richtig laut und wild, echt geil. Denke bis jetzt mein Favorit von KM
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten