Stadt: Köln
Name DL: Leonie
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 02203 - 1015141
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cats Exclusiv
Ambiente: Sehr sauber.
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130€
Positive Punkte: Perfekte Stimmung, Frau zum wohlfühlen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Mein erstes mal P6!
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Leonie im Cats - Mein erstes mal P6
Bericht: Nach vielen Jahren der Neugierde, des stillen Mitlesens und der ungezähmten Neugierde war es am Mittwoch soweit!
Lange habe ich schon mit dem Gedanken meines ersten Ausflugs ins Cats gespielt, es kam jedoch für mich immer etwas dazwischen. Entweder wurde mir nachdem ich das Telefon in die Hand genommen habe nacheinander Kalt und Heiß, oder der Mut fehlte einfach und und und. Aber Mittwoch sollte sich das ändern: Telefon in die Hand genommen, und mit offenen Karten gespielt. Auf die Nachfrage welche der heute anwesenden und freien Damen denn gut geeignet währen für das erste mal P6, nannte mir Jo zwei von vier die mich auf der Website optisch besonders ansprachen, also habe ich dann kurzfristig einen Termin mit Eileen ausmachen können.
Es kam aber wie es kommen musste, auf dem Weg zum Cats erreichte mich dann die Info, dass Eileen es nicht schaffen würde, aber Leonie (die zweite meiner vier Favoriten) aber zum gleichen Zeitpunkt könne. Da ich eh schon auf dem Weg war sagte ich also zu und kam kurze Zeit später auch im Cats an.
Nachdem ich nach meinem Getränk gefragt wurde und ins Zimmer geleitet wurde, stellte sich vorher noch Anika vor. Bildhübsche Frau, super Körper, und mein Puls stieg weiter ins unermessliche. Wer mir hier unglaublich geholfen hat war Jo, die nachdem Anika den Raum verlassen hatte kurz mit mir ein paar Sätze gewechselt hat, und zum Abschluss noch viel Spaß gewünscht hat.
Und dann kam Leonie. Auch hier wieder eine umwerfende Frau mit geilen Tattoos und sehr geilen B/C getunten Cups, bekleidet in schwarzer Unterwäsche. Wir begrüßten uns, und es fühlte sich zu keinem Zeitpunkt so an als würde man mit einer Fremden sprechen, sondern mit einer Freundin die man schon seit Jahren kennt.
Auf die Frage welche Extras ich denn wünschen würde sagte ich nur das ich für das erste mal auf alle Extras verzichte.
Es begann die gegenseitige Säuberung, bei der ausgiebig ZKs ausgetauscht wurden, und meine Eier ordentlich durchgeknetet wurden. Und die Nervosität, die beim ausziehen noch vorhanden war, war verschwunden.
Ortswechsel zurück ins Bett. Ich beginne mit dem was ich am liebsten mache, ausgiebiges lecken der Dame. Sie revanchiert sich darauf mit einem Orchester, wie ich es so noch nicht erlebt habe. Das war definitiv der beste OV den ich bis Dato hatte. Es folgten 69, Cowgirl, Doggy und Missio.
Während der Zeit wurde mir aber eines klar, mein kleiner Freund will nicht so wie ich, er will sich einfach nicht zum Höhepunkt genehmen.
Also auch hier, wieder offene Karten auf den Tisch. Da es mir gerne mal passiert bei neuen Sexpartnern das ich nicht durch GV oder OV kommen kann, sondern nur durch die eigene Hand bat ich sie sich neben mich zu legen, um weiter ZKs auszutauschen. Sie hatte aber eine noch deutlich bessere Idee, und verschwand wieder in Richtung des kleinen Mannes, und nahm meine Eier bis zum Anschlag in den Mund. Und dann war es auch schon geschehen.
Im Anschluss folgte eine Massage, und noch ein angenehmes Gespräch danach. Und dann waren die 45 Minuten auch schon leider vorbei.
Fazit: Ich verstehe nicht warum ich mir immer fast ins Höschen gemacht habe, und nicht schon früher den Schritt gewagt habe. Zu Leonie kann ich nur sagen, dass ich mich unglaublich wohl gefühlt habe mit ihr und sie mir jegliche Nervosität innerhalb von Sekunden genommen hat. Empfehlung aus der Sicht eines absoluten Neulings zu 100%!
Aber ich glaube ich habe hab heute ein neues Problem, nämlich ein finanzielles! Denn die anderen Damen im Cats die mich bis hierhin optisch angesprochen haben, wollen vielleicht auch noch getestet werden! Oder doch wieder Leonie um sich noch besser kennen zu lernen.... Fragen über Fragen.