H
Henry4711
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Leonie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat exklusiv
Ambiente: Sehr sauber und hochwertig
Empfang/Kontakt: Nett und professionell
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Bericht
Leonie: Neue Löwin im Katzenhaus
Hallo liebe Gemeinde,
Jetzt will ich auch mal einen Bericht beisteuern, nachdem ich seit einigen Wochen die sehr guten Infos der Community nutze, Euch allen danke dafür!
Gestern war ich im Cats bei Leonie, an ihrem ersten Tag im Haus. Sie ist eine mittelgroße hübsche Frau mit knackiger Figur, runden getunten Brüsten und auffällig rot gefärbten Haaren. Sie war bisher in einer anderen Region Deutschlands in der Branche unterwegs.
Nach Regeln der Finanzen ging es unter der Dusche mit einigen zunächst schüchternen aber zärtlichen Küssen los, dabei wurden auch die spannenden Regionen schon ausgiebig erforscht, so dass wir das Spiel schnell auf die ägyptische Bettstatt verlagerten. Dort schlug Leonie eine erotische Massage vor - auf dem Bauch liegend genoß ich ihre sanften Bewegungen die sich auch bald meinen besten Stück widmeten - dann auf dem Rücken startete Leonie eine erst sanfte, dann wildere Französischeinlage, die mich schnell zum Höhepunkt gebracht hätte - hätte ich sie nicht aufgefordert, sich selbst in die Bauchlage zu begeben, um auch von mir eine Massage zu bekommen. Ich setzte mich also rittlings über sie und streichelte erst Rücken, dann ihren knackigen Po, um mich bald der Zielregion zu widmen - zwischendurch bewegte ich meinen kleinen Freund entlang ihrer Pospalte, was mich wieder fast zum Abschuss brachte. Ich hielt mich aber zurück und fingerte sie weiter, bis sie immer stärker zu stöhnen begann. Sie bewegte sich dabei rhythmisch und schien es sichtlich zu genießen. Ich habe zumindest die Illusion, dass sie einen kleinen Orgasmus hatte…
Sie war dann überrascht, dass ich in dieser Stellung weitermachen wollte. Ich legte mich dann sanft auf sie, drang ein und wir trieben es immer wilder bis zum Höhepunkt, den sie mich voll auskosten ließ. Dabei konnte ich unser Treiben auch von Zeit zu Zeit im Spiegel betrachten…
Nach einer kleinen Ruhepause startete sie eine zweite Runde mit einer sehr leidenschaftlichen Französischrunde. Da ich mich schon ordentlich verausgabt hatte, brauchte es ein bisschen Zeit und Einsatz, bis ich ein zweites Mal kam. Nach ein bisschen netten Smalltalk verabschiedeten wir uns, und ich kehrte mit einem mehr als breiten Lächeln wieder in die Welt da draussen zurück.
Mein Fazit: es macht wirklich Spass mit Leonie, sie ist leidenschaftlich und auch jenseits des GFS (den wir hatten) sicher ein bisschen wilder und versauter als einige andere Damen im Cats. Vom Aussehen her ist sie nicht vollkommen mein Typ, eher ein bisschen herber, deshalb für mich nur 90% WHF. Aber auf jeden Fall eine super Ergänzung des ohnehin schon Weltklasse-Angebots im Cats!