Sir Ramalot
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Leonie & Josi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Leonie: Normal, Josi: Schlank
Oberweite: Leonie: C-Körbchen, Josi: A-Körbchen
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Leonie: Dezent am ganzen Körper verteilt, Josi: Auffällig am ganzen Körper verteilt
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 400€
Positive Punkte: Was soll ich sagen: einfach alles!
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Leonie & Josi oder: Let me blow your mind!
Hallo liebe Forumsgemeinde,
da ich Leonie im Laufe unserer diversen Dates immer besser kennen und somit auch immer mehr schätzen gelernt habe und da ich wusste, dass sie auch Dreier mit Josi zusammen anbietet, hatte ich sie bei unserem letzten Date darauf angesprochen. So kam es dann auch dazu, dass wir relativ kurzfristig für vor ein paar Tagen ein Date zu dritt vereinbarten. Der Vollständigkeit halber hier noch die Links zu den Anzeigen der Beiden:
An besagtem Abend trafen die beiden Damen dann auch pünktlich bei mir ein und waren bereits beim Eintreffen eine Augenweide. Da es zu beiden hier im Forum diverse Berichte gibt, werde ich darauf auch nicht näher eingehen.
Also haben wir uns zum "Aufwärmen" erst einmal ein wenig unterhalten, bevor es dann zur Sache ging. Und von dieser "Sache" habe ich mich immer noch nicht wieder ganz erholt

Ich werde an dieser Stelle nicht großartig auf Einzelheiten eingehen, aber so viel sei gesagt: Ich bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen und meine Wünsche wurden sehr gerne erfüllt. Ich kann z. B. gar nicht wirklich beschreiben wie es war, Josi zu nehmen und dabei gleichzeitig intensive Zärtlichkeiten mit Leonie auszutauschen. Fest steht, dass es einfach nur der Hammer war. Und auch der AST mit viel Kuscheln und Nähe zwischen uns Dreien war einfach phänomenal. Insgesamt kann ich sagen, dass mein Verstand noch immer nicht wieder ganz auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist.
Ich möchte daher auch darum bitten, von Fragen zu Einzelheiten des Services abzusehen. Wenn die Chemie stimmt und freundlich danach gefragt wird, bin ich mir sicher, dass seeeeeehr vieles geht. Aber das muss jeweils zwischen den anwesenden Parteien ausgemacht werden und daher werde ich, wie oben bereits gesagt, nicht näher darauf eingehen und hoffe dafür um euer Verständnis.
Fazit: Wer, wie ich, den Traum von einem Dreier mit zwei wunderbaren Frauen hat, sollte sich definitiv um ein Date mit Leonie und Josi bemühen. Von meiner Seite aus gibt es dazu eine klare 100% Empfehlung, die ich normalerweise sehr selten ausspreche.
Und eine Wiederholung wird es von meiner Seite aus definitiv geben, aber dann brauche ich anschließend Urlaub zur Erholung