Bericht Köln - Leni

Dingetun1990

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Leni
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Naja.. nicht sauber
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 210
Positive Punkte: Nett, deutsch, humorvoll
Negative Punkte: Sauberkeit, Zähne
Besonderheiten: Der Blowjob/Deepthroat
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Bester Blowjob/Deepthroat

Bericht: Nachdem ich vor einigen Wochen bei ihr zu Besuch war, möchte ich kurz berichten.

Angekommen an der Adresse durchspielte ich das Spiel mit den Mülltonnen (finds nicht schlimm, aber möchte es erwähnen). Nachdem ich die richtige Adresse bekam und die Wohnung betrat empfand ich die Wohnung als unsauber und nicht gepflegt. Das Bad könnte ebenfalls etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Beim kennenlerngespräch sind mir ihre Zähne negativ in Erinnerung geblieben, was mich aber nicht wirklich gestört hat, da ich eigentlich nur ihre Blaskünste genießen wollte.

Geküsst haben wir uns nicht, dafür habe ich zwar gezahlt aber war dann doch nicht mehr so erpicht darauf.

Der Blowjob den ich dann bekam ist bisher der beste den ich jemals genießen durfte. Viel Zunge, ordentlich Spucke, Deepthroat (19,5cm komplett versenkt und auch immer mal für ein paar Sekunden gehalten), Eierlecken, Eiermassieren Kopf über die Bettkante und ihren Mund/Kehle penetriert (nicht mit festen Stößen, sondern normal und aufmerksam wie sie reagiert). In der 69 hab ich zuerst überlegt sie zu lecken, aber habe mich dann irgendwie doch dagegen entschieden und es nicht gemacht.

Nach langem Blasen hat sie dann aufgesattelt und mich echt gut geritten, so kann das auch nicht jede.

Nachdem wir in die missio gewechselt haben, konnt ich es einfach nicht mehr unterdrücken und kam zum absch(l)uss.

Ich ging ins Bad um mich frisch zu machen und nach kurzem AST haben wir uns verabschiedet.

Alles in allem war’s ein geil herbeigeführter Orgasmus, jedoch weiß ich nicht ob ich sie nochmal besuchen würde.. wahrscheinlich nur wenn mir wieder nach nem geilen BJ ist.

Sie sprach noch über einen Stalker und dass sie eine andere bleibe in der Gegend sucht. An sich kann man sich mit ihr auch gut unterhalten, aber dafür geht man ja wohl eher weniger zu einer DL.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten