Bronko8488
Rheinländer
- Registriert
- 19. November 2017
- Beiträge
- 23
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Lena-deutsch / Schneewittchen69
Link DL: https://www.kaufmich.com/Schneewittchen69
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-31837506
Bilder DL: 90% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sehr gemütlich, sauber, aufgeräumt
Empfang/Kontakt: super Kontakt per Handy/Anruf/WhatsApp
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: langes ausdauerndes gutes tiefes Blasen, ansonsten paar Stellungen
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: siehe oben, sehr sympathisch, nett, lachend
Negative Punkte: leider kein Küssen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Lena-deutsch aka Schneewittchen69 - sehr lecker
Liebe Gemeinde,
da ich hier keinen entsprechenden Bericht gefunden habe, sondern nur Fragen bzw. Links zu anderen Foren/Berichten, dachte ich mir, dass es an der Zeit wäre, sie selbst mal zu besuchen.
Die Verabredung und das organisatorische war ohne Probleme per Handy bzw. WhatsApp möglich. Es folgten nette Sprachnachrichten, aber auch ein nettes Gespräch um die letzten Details zu klären.
Die Anfahrt gestaltete sich als etwas schwieriger, aber auch nur die Parkplatzsuche. Trotzdem war ich pünktlich bzw 10 Minuten zu früh dran.
Empfangen wurde ich in einer sehr aufgeräumten Wohnung, die einen hygienisch einwandfreien bzw. sauberen Eindruck hinterließ. Sie empfing mich mit einem netten Lächeln. Um die Stimmung etwas einzuläuten, durfte ich auch ohne weiteres an ihrem "Blickfang" Hand anlegen, was durchaus eine gewisse Reaktion verursachte. Eher in den unteren Gefilden. Zur Einstimmung quatschten wir ein wenig und rauchten eine Zigarette. Anschließend erfolgte die formale Geldübergabe.
Sie schaut wie auf den Bildern aus, also zumindest die Lippen bzw. die Titten. Sie bestätigte mir aber, dass sie auf Grund der Weihnachtstage und Co durchaus etwas zugenommen hat. Also wer Skinny und 80J erwartet, sollte fern bleiben. Es ist schon was zum Anfassen da, was mir aber sehr gefiel.
Nach Ausziehen bzw. frisch machen gesellten wir uns auf das äußerst große und angenehm "feste" bzw. harte Bett. Endlich mal kein Quietschbett oder dergleichen.
Was nun folgte war ein mega langes, angenehmes und ausgiebig tiefes Französisch mit allen Facetten, d.h. es kamen auch ihre Titten und Co zum Einsatz. Ich konnte es förmlich geniessen. Ich ließ sie auch sehr sehr lange walten. Irgendwann jedoch fragte sie, ob ich nun ficken will, was ich auf Grund meines Zustandes natürlich bejahte.
Nun folgte die schöne Missio und anschließende Doggi. Dies konnte ich alles jedoch nicht lange durchhalten, da wie gesagt das Franz. schon sehr sehr feucht, lang, intensiv und Co war.
Nach kurzer Pause und einer weiteren Zigarette bzw einem angebotenem Getränk (bereits das Zweite), drehte ich mich einfach mal um auf den Bauch und ließ sie mich "kraulen". Dabei quatschten wir viel über viele interessante Themen. Sie ist durchaus jemand, mit dem man sich über Gott und die Welt unterhalten kann.
Wir kamen natürlich auch auf das Forum zu sprechen bzw. auf den einen Bericht, der in einem anderen Forum steht und etwas negativ ausgefallen ist (Stichtwort: Gebügelte Unterhosen). Hierüber mussten wir beide herzlich lachen.
Ich ließ sie noch etwas an mir rumspielen und zack war die Zeit vorüber. Sicherlich auch dem ganzen Quatschen geschuldet, was ich jedoch nicht schlimm fand, sondern sehr angenehm. Fühlte mich in keinster Weise abgezockt oder sonstiges.
Nach dem Akt und wieder anlegen der Bekleidung, setzten wir uns erneut hin und rauchten noch eine zum Abschluss.
Zu keiner Zeit kam Zeitdruck oder dergleichen auf.
Insgesamt bin ich nach ca. 75 Minuten aus der Wohnung hinaus.
Warum gebe ich keine 100% oder 10/10 Punkten? Leider macht sie keine ZK bzw. Massage. Habe jedoch einen Bussi zwischendurch bekommen.
Dies gehört für mich zu 100% dann doch dazu.
Abschließend bleibt zu sagen, dass wie alles andere auf der Welt von Sympathie abhängt bzw. es auf die Situation ankommt, wie man aufgenommen wird und wie man behandelt wird. Ich für mich persönlich kann nur sagen, dass es sehr sehr angenehm war und ich durchaus mir vorstellen kann, sie erneut zu besuchen.
Da sie auch öfters unterwegs ist, bzw. wie sie selbst sagt eine "Wanderhure" ist, warte ich mal ab, wann sie wieder da ist.
Ich danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass auf Grund meiner erst marginalen Anzahl an geschriebenen Berichten, niemand um die Ecke kommt und schlimme Thesen aufstellt bzw. mich als Fake bezichtigt.
Schönen Abend.
Wenn es einem Mod/Admin möglich ist, darf er gerne eine Verlinkung zwischen den bereits vorhandenen Fragen herstellen. Ich war leider nicht in der Lage das zu verbinden bzw. wollte nicht einfach unter irgendwelchen Fragen eine Art Bericht adden.