Schauler
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 26. April 2019
- Beiträge
- 52
Stadt: Köln
Name DL: Lelu20
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-4561765
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Unaufgeräumt, klein, Dachgeschoss - aber sauber.
Empfang / Kontakt: Freundlich zurückhaltend
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: schöner Körper, netter Mensch, kein Blick auf die Uhr, reflektionsbereit
Negative Punkte: stoppelig, distanziert-routiniert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Lelu20 - faszinierendes Erlebnis
Bericht: Sie inseriert auch bei ladies: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/koeln-lelu-20-13088552
Daher die Telefonnummer.
Nach längerer Pause habe ich mal wieder einen Versuch gewagt und es mir nicht leicht mit der Wahl gemacht. Diesmal sollte es Lelu sein, von der ich in den Berichten hier viele gemischte Eindrücke bekam.
Sollte Sie hier mitlesen, so vermute ich, dass sie mich wiederkennen kann und hoffe, dass der Bericht für sie ok.
Denn eines vorneweg: sie ist ein sehr nettes Mädchen und absolut nichts an unserem Erlebnis kann ich als bewusst schlecht ausgeführt ankreiden, im Gegenteil.
Für mich ausschlaggebend war die Erreichbarkeit, da ich zu ihr relativ gut wenn auch mit langer Fahrt mit dem Auto komme und der Eindruck, das sie ziemlich genau meinem Typ Frau entspricht. Die Kommunikation mit ihr schien zudem leicht zu machen, und da viele meiner wenigen Erlebnisse schlecht liefen, weil ich es nicht raus habe meine Bedürfnisse zu kommunizieren, insbesondere bei Sprachbarrieren, hoffte ich hier auf eine leichteres Spiel.
Der Termin wurde über whapp super einfach ausgemacht. Auch was sie anbietet und was nicht und zu welchem Preis war klar und einfach nachzulesen. Also auf nach Köln.
Überraschenderweise habe ich dort schnell und relativ nah einen Parkplatz gefunden und bin dann zu dem etwas exponiert stehenden Haus mit dem etwas exponiert liegenden Eingang. Sie hat aber schnell auf mein Klingeln reagiert und ich war runter von der vielbefahrenen Strasse.
Dann die Treppe rauf (Fahrstuhl habe ich nicht gesehen, also nichts für Fußkranke) und dort sehr zurückhaltend mit gefühlt 4 m Abstand begrüßt worden. Dabei wurde das winzige Zimmer sichtbar, welches ziemlich vollgeräumt aber sauber war. Ganz leicht hing auch Raucherduft in der Luft. Aber wirklich nur ein Hauch.
Dafür hat sie sofort ein Gespräch begonnen, welches aber relativ unverbindlich war.
Eine Dusche vorher wie nachher war möglich, inklusive frischem Handtuch.
Zum eigentlichen Akt: da ich wie gesagt nicht gut meine Vorlieben und Wünsche kommunizieren kann und die Pause meine Fortschritte bereits wieder ruiniert hat war dies zusammen mit ihrer Umsetzung aufgrund ihres Eindruckes und / oder ihr Art umständlich und ziemlich erfolglos.
Um es kurz zu machen: da lief nicht viel. Sie hat einen sehr schönen Körper und erwartete quasi meine Wünsche - die nicht kamen. Ich wiederum wollte mich nicht als rabiater Egoist geben und mich ihr nicht aufzudrängen, wenn wir schon dabei waren. Hinterher stellte sich heraus, ich interpretierte ihre Körpersprache falsch und sie meine.
Das führte entsprechend zu einer Achterbahnfahrt im Vergnügungszentrum, welche sie versuchte zu bekämpfen, aber leider am Ende zu einem regelrechten versickern der beidseitigen Bemühungen führte.
Nachdem wir also abgebrochen haben (und mir damit quasi der Druck aufs Hirn zu groß wurde, ich dadurch etwas meine Hemmungen überwinden konnte) sprach ich meine Probleme an und wir kamen in ein gutes Gespräch. Sie sagte, sie habe die Distanz gehalten, weil sie den Eindruck hatte, dass ich das so wolle und brauchte. Was sie aber als Fehler anerkannte.
Das hatte auch etwas mit meiner Zurückhaltung zu tun, die sie so nur in besagte Kategorie einordnen konnte.
Ich fand das Gespräch sehr klärend und verbindend und nahm ihr die Ankündigung ab, "beim nächsten Mal" dann anders ranzugehen und besser zu wissen, was ich möchte.
Das wir uns erstmal einspielen müssten.
Während dieses Gespräches signalisierte ihr Zeitnehmer das Ende der Stunde, aber zu keinem Zeitpunkt signalisierte sie mir Zeitdruck. Im Gegenteil, wir besprachen das Problem noch gut durch.
Jetzt stehe ich entsprechend ein wenig unschlüssig da, im doppelten Sinne. Zum einen war das natürlich für mich frustrierend und im wahrsten Sinne des Wortes "Lehrgeld". So möchte ich das auf keinen Fall nochmal erleben, auch wenn mich die Begegnung selbst gefreut hat.
Aber ich fand sie sehr sympathisch und auf ihre Weise bemüht, wenn auch festgefahren / fixiert auf bestimmte Handlungen / Verhaltensweisen die in routinierter Distanziertheit abgeliefert wurden. Ich möchte ihr glauben, dass der nächste Besuch mehr Nähe, Intimität und "Geilheit" mit sich bringt und dieser sehr nette Mensch mit seinem schönen Körper nächstes Mal deutlich mehr aus mir rauskitzelt.
Zusammenfassend: unkompliziert in der Anbahnung, kompliziert für jemanden wie mich in der Umsetzung.
Ich denke, wer weiß was er will und das auf nette Weise vermitteln und durchziehen kann, ist bei ihr sicher richtig.
Sie machte auf mich einen zerbrechlichen Eindruck, wie er in anderen Beiträgen bereits beschrieben wurde - ich würde also den Freunden gröberer und härterer Gangarten abraten.
Wer eher eine Frau mit großer Eigeninitiative sucht oder so wie ich nicht klar sagen kann oder möchte, was er sucht sollte sich vielleicht doch andernorts umschauen.
Vielleicht.
Sollte ich den Versuch wagen und austesten, ob es besser funktioniert werde ich meine Empfehlung entsprechend anpassen.
Sorry für den etwas konfusen Bericht. Ich hoffe er hilft dem ein oder anderen trotzdem weiter.