• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Lelu20 - Klein, süß und ganz schön versaut

Koelner89

hervorragender Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Lelu 20
Link: https://www.kaufmich.com/lelu20TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj, lecken, gv
Zeit: 2 Stunden
Preis: 300€
Positive Punkte: Ihre Art
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Lelu20 - Klein, süß und ganz schön versaut

Am Montag setzte ich mit der dame in Kontakt um zu erfragen ob sie für den Mittwoch Zeit hätte und sie bejahte es, ein daze für 2 Stunden.

Nachdem Besuch bei einem Bekannten machte ich mich nun auf dem weg zu besagten Adresse in Poll.

Angekommen öffnete mir eine kleine süße Maus die Türe und begrüßtete mich mit einem Lächeln.

Wir haben uns aufanhieb gut verstanden und regelten den Ablauf des dates ab. ich blieb dann endgültig für 2 Stunden und die 300 euronen wechselten den Besitzer.

Während ich mich auszog, schliech lelu von hinten an mich ran und küsste und streichelte sie mich am Rücken und griff mir schön an den schwanz.

Dann drehte ich mich um und begutachtete ihre sehr schöne schlanke figur, was mir wirklich sehr gefiel. Lelu legte dann sofort los mit sehr schönen innige küsse, währenddessen griffen meine Hände an ihren schönen knackigen arsch, lelu schaute dann herab und sah, wie aufrecht mein Prachtstück stand und das war für sie wohl eine einiadung und ging auf die Knie. Gekonnt war der gummi ziemlich schnell übergestülpt und lelu präsentierte mir ihre französisch Künste die sie sehr gut beherrscht mit schönen saugen der eichel, bis hin zu geilen zungenspiel und dabei wurden auch reichlich die Juwelen gekrault.

Ich hatte nun Lust ihre liebesspalte zu bespielen, ich zog sie zu mich hoch und tragte sie zur spielwiese und legte sie bequem hin und anscheinend wusste sie ganz genau was jetzt geschehen wird, den sie spreizte ihre beine und eine schöne leckere pussy kan zum vorschein die nur darauf wartet geleckt zu werden. Ihre liebesgrotte roch und schmeckte sehr gut und ich leckte sie sehr ausgiebig, was ihr hörbar zu gefallen schien. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde sie immer intensiver beim stöhnen aber auch ihre Kreisbewegung mit der hüfte und mein Mund füllte sich allmählich mit ihren säften und dann war es auch schon um sich geschehen und lelu musste nur noch lachen.

So wie sie nun da lag wollte ich sie unbedingt ficken, zum Start erstmal schön Missionar. Ich hatte erst bedenken das sie meinen schwanz nicht komplett rein lässt wegen der Form aber die bedenken waren völlig unbegründet den sie ließ in komplett rein und sie zog sogar die Beine an damit ich noch tiefer eindringen konnte. Ich fickte sie mal sehr wild, mal sehr leidenschaftlich und ich veränderte zwischendurch die Technik mit kreisbewegungen und Stößen, dabei gab schöne innige zk's und man spürte förmlich wie in Schüben ihre säfte aus der kltisch nassen pussy rausflossen.

Ich hatte nun Lust auf stellungswechsel und lelu gab mir zu verstehen das sie tierisch Lust auf doggy hätte. Sie kniete vor mich und ihre bitte bin ich natürlich nachgegangen und lochte in die nasse pussy ein. Lelu bewies hier das sie wohl auch anders sein kann und forderte mich auf es ihr schön zu besorgen und ich nahm sie sehr wild und dabei richtete sie sich auf und es gab sehr wilde zungenküsse

Nach der langen ficksession ging mir so allmählich die puste aus ( weil ein tag vorher schon geilen Sex gehabt ) bat ich sie doch bitte aufzusatteln. Lelu legte los wie die Feuerwehr, sehr wilder und ausdauernder ritt mit vielen küssen und lange sollte es nicht dauern und ich schoss ziemlich heftig in ihr ab.

Nach der Säuberung führten wir noch netten smalltalk und ich bekam dazu noch ein nettes Kompliment.

Leider war die zeit dann auch schon um und wir verabschiedeten uns sehr herzlich.

Mein Fazit.

Lelu kann ich bedenkenlos weiterempfehlen grade wenn man auf Schlanke Mädels steht zbd auf Service war es unerwartet gut.

Meint der

KoelschBloot

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten