Severus Snake
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: DeineperfekteFrau-Sonnenscheinmaus
Link DL: https://www.kaufmich.com/sonnenscheinmausTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 € normalerweise 250 €
Positive Punkte:
Negative Punkte: Schlechter Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Leider sehr schlechter Service
So, jetzt nochmal richtig:
Hatte heute ein Treffen mit ihr, Sie verlangt normalerweise 250 € die Stunde & ich bin verdammt froh, dass ich nicht so viel gezahlt habe. Hatte schonmal ein Treffen mit ihr vereinbart, dieses hat sie nicht wahrgenommen ohne sich zu melden. 2 Tage später schrieb Sie mir ob ich Zeit habe.
Hab Sie darauf hingewiesen, dass es echt uncool ist, dass Date nicht wahrzunehmen, sich nicht zu melden und dann sich melden und so tun als ob nix gewesen sei. Habe geschrieben das sie gerne für 150 € vorbei kommen kann, und damit war Sie, zu meiner Überraschung einverstanden. Als Sie bei mir vor der Tür stand, dachte ich mir.. Joa, isn echt hübsches Mädel, leicht verplant, was wohl daran gelegen hat, das Sie sich vorher einen durchgezogen hat, was Sie täglich macht.
Was für mich far kein Problem ist. Hab mich echt super mit ihr unterhalten, sie studiert Psychologie und ist echt nicht aufn Kopf gefallen. Nur leider war der Service echt fürn Arsch. Bei mir kam nicht so wirklich Stimmung auf. Vom lecken war sie auch nicht begeistert, hat es aber mit sich machen lassen, was ihr dann auch gefallen hat. Zum sex kam es nicht, weil die Zeit knapp wurde und sie gedrängt hat und ich auch kein bock mehr hatte. Wenn ich mir überlege, dass sie normalerweise 250 Euro die Stunde nimmt, dann kann ich davon nur abraten.
Sehr nettes, liebes Mädel, aber leider mit beschissenem Service.