Bericht Köln - Leider ein voller Reinfall und nur was für Nekrophile: Jane bei Massage Relax

gepflegterjung

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln
Name DL: Jane
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massage Relax Köln
Ambiente: In Ordnng
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Leider nur schlechten!
Zeit: 30 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: Versuchte, freundlich zu sein
Negative Punkte: Deep Throat, Devot und tabulos war überhaupt nicht gegeben!
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Leider ein voller Reinfall und nur was für Nekrophile: Jane bei Massage Relax

Dies ist mein erster Bericht - bisher habe ich immer nur mitgelesen.

Ich war spontan auf der Suche nach einem P6 Date. Jojo von Maryerotik hatte keine Zeit, Sunny war leider auch nicht da.

Auf der Homepage von Massage Relax habe ich Jane gesehen. Laut Profil devot, Deep Throat im Angebot - genau mein Fall. Die Bilder sahen toll aus, Typ ".............." - ebenfalls genau mein Fall. Angerufen, Termin gemacht.

Als Jane das Zimmer betrat, hätte ich einfach auf mein Bauchgefühl hören und gehen sollen. Die Realität entsprach überhaupt nicht den Bildern. Viel zu viele Rundungen, pummelig trifft es schon fast. Naja, dachte ich, vielleicht wird es ja gut. Wurde es nicht.

Wenige Zentimeter Fellatio, von Kehlenfick maximalst entfernt. Beim Sex dann das Gefühl, mit einem Brett zu ficken. Passiv ist noch nett ausgedrückt. Habe dann abgebrochen.

Fazit: Keine Wiederholung. Null.
Fazit Nummer 2: Auf's Bauchgefühl hören.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten