• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Köln - Lecker Mädchen Devilsgirl1

JuppZupp2024

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Devilsgirl1
Link:
TelefonNr.: 01635995871
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Kleines Zimmer
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV GV 69 ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Nette junge Frau
Negative Punkte: Zimmer war unaufgeräumt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Bericht

Lecker Mädchen Devilsgirl1

Hallo,

hatte das Vergnügen mit dieser jungen Dame.

Sie hat mich am Seiteneingang des Hotels empfangen und ins Zimmer geführt. Nach einer Umarmung und ein bisschen Smalltalk hat sie mir einen Blowjob (nicht allzu tief aber ich habe ein langes Teil) verpasst und dann sind wir in die 69 übergegangen.

Sie hat eine leckere, sehr fleischige Muschi die ich lange lecken konnte. Sie hat leise gestöhnt während sie mir weiter einen geblasen hat.

Danach ging es in die Reiterstellung wo sie mich ausdauernd geritten hat bis ich den Conti gefüllt habe.

Nach ein bisschen Kuscheln und Facesitting gab es noch einen Handjob.

Sie ist ein kleiner Wonneproppen und die Stunde war relativ flott vorbei.

Sie ist noch bis morgen da bevor es wieder nach Hause geht. Sie hat wohl noch einen anderen Job. Werde sie wohl wieder besuchen und hoffentlich in einem größeren Zimmer.

Gruß Jupp

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten