Domglück
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 11. April 2019
- Beiträge
- 177
Stadt: Köln
Name DL: Lea / Leasky
Link DL: https://www.kaufmich.com/leaskyTelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ordentlich und OK sauber
Empfang/Kontakt: Super nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: DT, BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sehr nette Konversation. Sehr geiler BJ/DT
Negative Punkte: deutlich mehr Kilos als auf den Fotos, sehr gesprächig, keine Küsse
Besonderheiten: Der DT war sehr deep
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Bericht
Leasky besucht - inseriert bei markt und KM
So liebe Fick-Gemeinde!
Nach meiner Frage, vor ein paar Tagen, hier im Forum, ob jemand bei ihr war, habe ich mich entschlossen derjenige welche zu sein.
Das Schreiben über markt (sie hätte gern auch auf WA geschrieben, hab ich abgelehnt) war sehr nett. Sie schickte drei Fotos. Alle etwas älter, mit Filtern usw.
Die Lea, die mich in ihrer Privatbude empfang, wog deutlich mehr, als auf den Fotos. Wer dicke Ärsche mag, aber einen schlanken Oberkörper, ist hier gut aufgehoben.
Ich brachte Hugo mit, den wir zusammen tranken, während wir redeten (leider zu lang, ich Trottel). Irgendwann ergriff sie die Initiative und meinte, ich solle mich der Klamotten entledigen und das tat ich.
Es begann ein BJ der ersten Güte und sie schob sich meinen Prengel bis zum Anschlag und gefühlt noch weiter, in ihren Mund. Sie bläst wundervoll, mit viel Spucke und Lecken - auch die Klötze. Sie saugt und leckt und bot mir einen Abgang im Mund an - aber ich war geil auf Vögeln!
Reiten mag sie nicht. Gut, dann doggy. Ihren dicken Hintern konnt ich gut packen und sie machte gut mit, stöhnte und das Spiel dauerte nicht lange.
Leider blieb keine Zeit für das Angebot vor der Fickerei, obwohl ich noch Druck auf der Kanüle hatte und locker ne zweite Runde hätten einläuten können. Nett gequatscht und nett verabschiedet, ging ich meines Weges - zum Auto.
Auf der Rückfahrt entschloss ich mich, sehr kurzfristig, am Eifeltor mal zu schauen - mein erstes Mal dort! Hab da noch ne kleine Zugabe gegeben und bin nun erleichtert.
Ein wenig Geld verbrannt schon. Da geh ich das nächste Mal doch lieber zu einer echten Professionellen; die wissen, wie die Fickerei geht.
In diesem Sinne!