Vestor
legendärer Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Lea
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: cat-exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Herzlich wie immer
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Lippe und Intimpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte: Eiernudeln
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Lea – ein sehr guter Start im Cats
Es ging mir wie ruebennase009
https://www.rheinforum.com/threads/koeln-erstbesuch-lea-cats-die-devote-nymphe.230605/.
Nachdem mein Termin ausgefallen war, musste schnell etwas anderes her. Und genau wie bei ihm war es für mich Lea.
Lea ist eine sehr hübsche junge Frau, nicht auf den Mund gefallen und einfühlsam.
Das Cats-typische Duschritual mit Anblasen macht sie (noch) nicht, allerdings ist ihre Performance sonst sehr gut. Meinem Wunsch entsprechend verbrachten wir sehr viel Zeit in der 69-Position, in der ich dann auch die Lümmeltüte füllte. Lea ging dabei sehr gut mit, ihr Schnaufen wirkte überzeugend. Was mich begeistert hat: Man darf sie ordentlich an die Nippel packen (deren Größe schon auf dem vorliegenden Foto prominent ist), und allein dadurch wächst ihre Lust.
Man merkt ihr die Anfängerin dadurch an, dass sie etwas nervös ist.
Andererseits der Vorteil der Beginnerin ist, dass man sie in Richtung Orgasmus bringen kann, bei routinierten Kräften ist das schwieriger, wenn man diese konkret fragt, winken sie ab: Zu kraftraubend.
In jedem Fall hat Lea eine gute Einfühlung auf Schwänze, und ihr Eiernudeln ist außergewöhnlich gut.
Somit: Meine Empfehlung!
PS: Eigentlich bin ich kein Freund von Piercings (hier: Nase, Bauchnabel, Intimbereich) und Tätowierungen (ganze Lebensgeschichte), aber bei Lea passt es irgendwie ...