Bericht Köln - Laura hat keinen Plan

rheinhering

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Laura
Link DL:
TelefonNr.: 01632075553
Bilder DL:
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente: naja
Empfang/Kontakt: fand nur durch Stella statt
Nationalität:
Sprache: gebrechliches ;-) Deutsch bei Whatsapp
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: Treffen fand nicht statt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Bericht

Laura hat keinen Plan

Angaben oben sind Käse, weil ich hier im Berichtsformular bin, sorry.

Hatte mich durch einen Seitenkommentar zu einer Stella von Markt auf Laura verleiten lassen, hat jetzt auch schöne Bilder im Netz. Whatsapp-Kontakt war ok, Uhrzeit festgemacht. Bin auf die Sekunde vor der Tür, schicke wie vereinbart eine WA, nix. Nochmal, nix. Geklingelt, macht besagte Stella auf.
Voller Rauchmief in der Bude, wenn die saniert ist, lebe ich in Putins Palast. Und ich brauche neue Kleidung, bevor ich wieder nach Hause gehe.
Äh, Laura hat doch gerade einen neuen Kunden mit reingenommen.
Ok, ich raus, was anderes auf dem Handy gesucht. Kommt WA von Laura: Gast wollte noch (verlängern). Glatt gelogen, wenn man Stella glaubt. Dann noch zweimal hin und her, "eine Stunde später", "ich besonders susse", blabla. Das wohlgemerkt alles in der Zeit, wo der andere Kollege schon drin war ....
Kann ja sein, dass sie süß ist, aber allein schon die auf der Website angegebenen Preise. 80 für 45 min, 120 für 60 min. Na ...? Schade, ist bei mir im Veedel, wäre sehr praktisch gewesen.
Bin dann zur Kompensation quer durch die Stadt zu , das hat sich volle Granate gelohnt, selbst bei Regen ;))

Wenn jemand andere Erfahrungen mit Laura macht, bitte posten. Ich lasse mich bekehren :)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten