xxTheHunterxx
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Laura
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: N
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: 60% am Handy, 20 min statt 30 min Date
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 50%
Bericht
Laura GV mit einer hübsches Girl und Handy :/
Hey Leute,
ich habe mich vor ca 2 Wochen mit Laura getroffen in der nähe Köln Heumarkt.
Habe sie auf Ladies gefunden angeschrieben per WhatsApp und paar infos erhalten wie preis service etc
Habe mich dann für 30 min geeinigt und am nächsten Tag um 18 Uhr verapredet.
Bin angekommen zu der Adresse Punkt 17:55 angeschrieben das ich da bin keine Antwort na super dachte ich mir sie ist ein fake habe da so 15 min gewartet weil kann ja sein das sie sich noch frisch macht oder so ;D dann um 18:12 eine Nachricht erhalten das sie da ist und das ich hoch kommen soll bin hoch und habe wieder 5 min gewartet (die Tür war schon vorher offen bevor ich kamm also unten)
Da machte mir ne echt geile 22-24 jährige mit langen beinen pinken Bh und Tanga die Tür auf entschuldigte sich für die KLEINE Verspätung rein gegangen und gemerkt das noch andere Damen hier sind. Sie hat mich in ein Zimmer gebeten und haben das finanzielle abgeklärt 30 min für 80 €.
Haben uns dann ausgezogen sie machte mich hart aber brauchte nur paar Sekunden Gummi drauf und fing 2-3 min an mir einen BJ zu geben wenns einer war :/ Dann wollte ich das sie reitet abgelehnt dann wollte ich nach Missionar abgelehnt das einzige was war war Doggy für 5 min habe danach ihre titten geleckt dabei war sie fast nur am handy egal ob Bj Doggy oder lecken nervig nach ca 15 min war Schluss meinte sie weil sie einen nächsten künden hatte also satt 30 min 15 min :/ haben uns dann freundlich verabschiedet und bin dann mit schlechter Laune gegangen.
Fazit: ich besuche sie nicht nochmal für mich Geld Verbrennung sie lehr vieles ab was aber meiner Meinung normaler service ist wie Missionar oder reiten oder aber egal.