Stadt: Köln
Name DL: Laura (1Kleine_hure)
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Rheinländerin ;-)
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 220
Positive Punkte: Sehr intimer GFS
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
1Kleine_hure - neues Klubmitglied
Nach einer längeren Anlaufphase (wie überraschend!

Um meine Begegnung mit Zitrones Worten auszudrücken:
In meinen Augen ist sie ein ganzheitliches Erlebnis, welches dann unvergleichbar ist, wenn man eine Affinität für „privaten“ und ehrlichen Sex hat. Sie macht den Mund auf. Sie sagt, was sie missbilligt. Sie sagt, was sie möchte. „Verstehst du?“ ist wohl nicht zufällig Lauras Lieblingsfrage.
Ich kann diese Beschreibung nur unterschreiben.
Die verschiedenen Techniken und Stellungen aufzulisten wäre an dieser Stelle nicht passend. Der Teil mit den Schlittenfahrten, dem tiefen Französisch, dem tollen Ritt, dem Magic Wand, den orgastischen Zuckungen und und und (jetzt habe ich doch aufgelistet, ups) kennt ihr ja aus den anderen Berichten.
Was mich am Anfang doch überrascht hat, war die erste Begegnung. Sie machte mir die Tür auf und hatte ein enges schwarzes Kleid und halterlosen Strümpfen an Strapsen an. Der Blick nach unten jagte mir ein großes Schmunzeln ins Gesicht: Anstatt Heels hatte sie Kuschelsocken an. Mit den Worten "ich habe eiskalte Füße" folgte die Begründung und ich musste wirklich lachen, ich dachte mir nur "echt süß".
Entgegen anderer Erzählungen, kamen wir uns nach kurzer Unterhaltung recht schnell näher. Was folgte war ein tolles Erlebnis mit einer doch devoten Frau, die unser Zusammenspiel recht genoss. Und die anfänglichen Fragen nach meinem Befinden habe ich nach kurzer Zeit mit dem Hinweis unterbunden, dass, wenn mir etwas nicht gefällt, ich kein Problem habe zu gehen.
Hervorzuheben sind ihre Zärtlichkeiten und die tiefen Blicke, mit denen sie den Sex begleitet. Ich fühlte mich sowohl geborgen als auch herausgefordert, sie hier und da zu führen und dirigieren. Die Mischung passte.
Ich werde Laura sicherlich nochmal besuchen. Aber erst sind andere schöne Frauen von meiner ToDo-Liste dran.
So long
inkakoenig