Frage Köln - Laufhaus - Wer kennt den Topschuss 1. OG

Tom42

verdienstvoller Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Laufhaus Bordell Hornstr.
DL/Loc/Fragestellung: Wer kennt den Topschuss 1. OG
Link:

Frage:

Hi Männer.
Ich bin kein großer Fan vom Bordell in der Hornstrasse und deshalb auch immer vorsichtig dort. Die Blackies sind zur Zeit alle verschwunden. Wohin??

Ich habe eine Frage zu einer Optikbombe im 1. OG, ganz hinten links.
165 groß, dunkelhaarig, Titten mindestens D, runder geiler Arsch. Sie trug einen Einteiler, der das alles nicht halten konnte. Typ etwas dunkler, eher was asiatisches würde ich sagen. Sie macht im Gespräch einen etwas verängstigten Eindruck, sehr leise und zurückhaltend.

Kennt sie jemand?? Der Body wäre schon einen Fuffy wert.....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten