cruzcontrol10
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Latina Valeria
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015510169477
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Klein, zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Zurückhaltend
Nationalität: Keine Ahnung
Sprache: Spanisch u.a.
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Blasen war Ok
Negative Punkte: Alles andere
Besonderheiten: ZK waren abgemacht, aber sie ist ausgewichen. Sie hat eine ziemliche Hektik am dem Tag gelegt.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Bericht
Latina Valeria - war nix
Nach der Begrüßung habe ich mich geduscht und das Geld übergeben. Sie hat mich sehr bestimmt aufs Bett dirigiert und fing an zu blasen. Ich konnte im Spiegel zusehen und es war ganz gut zu Anfang, Variation gab's aber keine. Dann hat sie sich ordentlich flutschi drauf geschmiert und mich geritten. Sehr hektisch, küsse wich sie aus. Meine Erektion litt dann deutlich unter dieser Behandlung. Ich habe ihn dann wieder hart gemacht, sie auf dem Rücken gelegt und ...leider so nix gespürt. Sie hat auch irgendwie dagegen gearbeitet. Ich hab das Kondom dann entfernt um auf ihre titten zu wichsen, was ich aber wohl nicht durfte. Sie ist aufgestanden, hat ihre Hand eingeölt und dann angefangen mit einen runterzuholen. Auch das wieder ziemlich gefühllos, so dass ich abgebrochen habe. Es gab noch 3-5 Minuten Massage und nach 25 Minuten (inkl. Duschzeit) war ich wieder draußen.
Ist mir so noch nie passiert. Geld verbrannt.
Die Fotos sind sehr bearbeitet. Ihre Titten sind größer und hängen schon sehr. Ihr Bauch ist auch unübersehbar. Aber das war noch so gerade im Rahmen des üblichen würde ich sagen. Ihre hektische Art und das insgesamt lieblose gerubbel und Gebläse und das viele flutschi, wodurch so gar keine Reibung mehr da war haben den Ausschlag gegeben für das total enttäuschende Erlebnis.