Netterkerl4711
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Lana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Teenyland
Link:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Full-Service
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120 €
Positive Punkte: Doch noch das 2. mal gekommen...
Negative Punkte: Sie hat zu viel geredet
Besonderheiten: Ne
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Lana - Lange Rede, kurz auch drin.
Hallo Mitstecher,
ich habe lange keinen Bericht mehr geschrieben. Leider habe ich einfach nix erwähnenswertes mehr erlebt. Werde ich alt und stumpfe ab? Ist der Service einfach immer schlechter geworden? Hmmm... Ich habe mir fest vorgenommen jetzt mal wieder aktiver zu werden und die alten freudvollen Zeiten zurück zu holen.

Also, hier ein paar Zeilen zu meinem letzten Besuch im Teenyland. Im Internet ein paar Namen vorgemerkt, hingefahren... netter Empfang und kurz warten im Klassenzimmer direkt rechts hinterm Eingang. Die Vorstellungsrunde umfasste nur 3 oder 4 Mädels (obwohl ich der einzige Wagen auf dem Parkplatz war) und leider nicht die von mir vorausgewählten. Lana´s Brüste wirkten bei dieser kleinen Personen recht chick und sie machte einen aufgeschlossenen Eindruck. Also für eine Stunde RF Tarif eingecheckt.
Das übliche passierte... Cola... Duschen nachdem die Dusche frei war... Zurück im Zimmer stand ich schon in freudiger Erwartung stramm als Lana reinkam. Nette Begrüßung und schnelles Entkleiden auch ihrerseits. Ups, die Brüste hängen recht deutlich... aber irgendwie machte mich das an. Also die Brüste direkt mal gecheckt und hier machte sie schnell deutlich, daß bei ihren Brüsten alles ginge. Sie empfindet keine Schmerzen an den Nippeln und auch sonst könne man sie kneten, drücken, quetschen... Wer das mag - dafür ist sie ein Tip.
Leider erzählte sie mir recht ausführlich Dinge aus dem täglichen Leben im "Alter, das geht ma gar nich" Style... Es dauerte also etwas bis ich auf dem Rücken liegend mein Ding in ihrem Mund hatte und sie ein Standardgebläse hinlegte. Das ließ ich eine Weile laufen bis es zu langweilig wurde... das kann sie nicht. Als ich mich über sie kniete und meinen kleinen netten Kerl in ihren Munnd hineinstieß, dabei die Titten fest knetete, machte sie anstandslos alles mit. So ging es zu Ende, wobei sie doch versuchte möglichst wenig Liebeselixier in den Mund zu bekommen... Ihr Hinweis, daß Sperma nicht so gut schmeckte war glaubwürdig.

Tja, dann kam eine Pause, die durch ihre Erzählungen endlos zu werden drohte. Erst als ich wieder mein Ding in ihren Mund schob war Ruhe... Dann habe ich etwas an ihr rumprobiert und dabei bemerkt, daß sie alles mitmacht und sehr unempfindlich ist. Aber der Funke sprang nie über, Rückmeldung ihrerseits bleib aus. So durfte sie noch eimal einen Geschmackstest machen und es war zu Ende.
Fazit: Wer gern auf solche Titten steht und diese hart anpackt/ansprizt für den ist sie etwas. Ansonsten eher keine Wiederholung für mich.
Leider habe ich beim Teenyland in den letzten 1-2 Jahren keine Spitzen-Erfahrungen mehr gesammelt, werde jetzt mal versuchen mit Termin die im Netz vielsprechenden zu ergattern.
Bis dann
Netterkerl4711