Bericht Köln - Laima

Bugs

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Laima
Link:
Telefon Nr.: 0157-53596839

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: zweckmäßig, klein und sauber
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: gebrochenes Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160€
Positive Punkte: Die perfekte Illusion!🤩
Negative Punkte: Eine Stunde ist zu schnell vorbei!
Besonderheiten: Erdbeeren!🤣
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Absolut liebenswerte Lady !

Bericht: Hallo Männers!
Als ich am WE bei Ladies.de rumgestöbert habe ist mir die Anzeige von Laima sofort ins Auge gesprungen!
Also heute gleich per WhatsApp einen Termin vereinbart und ab zu Laima. Die Terminabsprache war ein bisschen holprig, Laima spricht nicht so gut Deutsch.
Aber dann!!!!!!
Sie öffnete mir die Tür in einem dermaßen verführerischen Fummel, dass alleine dieser Anblick mein Blut schon mächtig in Wallung gebracht hat. Anstatt wie sonst übliche zuerst das Finanzielle zu klären, hat sie mich mit Küssen und einem Augenaufschlag begrüßt, der im P6 seines gleichen sucht, bzw. mir so noch nicht untergekommen ist! Tatsächlich haben wir dabei auch die ein oder andere Erdbeere zusammen vernascht! Das werde ich so schnell nicht vergessen!😜
Erst jetzt haben wir kurz besprochen wie die kommende Stunde ablaufen soll, haben das Finanzielle geregelt und ich bin - schon ziemlich geladen - unter die Dusche gegangen. Die habe ich am Ende tatsächlich auf kalt gestellt, um meinen -schon jetzt ziemlich stramm stehenden besten Freund- etwas abzukühlen!
Als ich das Badezimmer verlassen habe, hat Laima mich bereits erwartet. Was dann abging war GF6 vom allerfeinsten! Ausgiebige ZK und „abtasten“ im Stehen, dabei habe ich sie (und sie selber sich auch) ausgezogen. Sie hat mir dabei ihren Hintern hin-und her wackelnd entgegen gedrückt, was den Effekt der Abkühlung aus der Dusche ziemlich schnell wieder zunichte gemacht hat!🤪
Dann sind wir knutschend und fummelnd auf dem Bett gelandet. Lecken, ZK, Bj, GV…… ein Traum!! So eine „kurze“ Stunde habe ich lange nicht mehr erlebt!
Das schreit nach einer Wiederholung!
Leider ist sie nur noch bis Samstag in Köln.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten