Bericht Köln - Laila, oder unverhofft zur Nummer des Jahres 2019 geworden.

Heizer 1958

Neu-Rheinländer
Registriert
12. November 2019
Beiträge
11

Stadt: Köln
Name DL: Laila
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Wie immer 1a
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: siehe Text
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Dads war etwas besonderes
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Laila, oder unverhofft zur Nummer des Jahres 2019 geworden.

Folgendes habe ich soeben im Nachbarforum geschrieben und möchte euch das nicht orenthalten.

Eigentlich wollte ich keine Bericht mehr schreiben.

Eigentlich wollte ich über manche dinge nicht schreiben.
Eigentlich.....ach Schei... drauf egal Der Termin war so geil da muss ich einfach berichten.
Lest selbst.

Eigentlich hatte ich ja Urlaub eingeplant aber wie das so ist, 5:00 Uhr aufstehen (es roch nach ärger.) und nach diverse Gesprächen stand ich nun in Neuss.11:00 Uhr und schlechte Laune. Scheiß Tag. Was nun?

Nun gut, Vielleicht solltest du mal zu Cats fahren und dich entspannen dachte ich bei mir und rief an.
smile.gif


Oha, mein Freund,..... einen Termin, heute, jetzt...... Bleib mal in der Leitung...... nun Ja.... um 11:30 Uhr ist Laila noch frei.
Nun gut, wenig Auswahl, aber... nimm was geht. Das dies die beste Entscheidung des Tages werden sollte wusste ich da ja noch nicht.

Bis gleich.

Vollgas Richtung Köln, Parkplatz gesucht, gefunden und sehr weit gelaufen.
Direkt nach dem herzlichen Empfang ging es in den Kellerraum mit dem herrlichen Bad. Es gab ja keinen Vorstellungsrunde mehr und so wartete ich auf Laila die ebenfalls erst kurz vor mir eingetroffen war.

Gedankenverloren saß ich nun auf dem Thron als ich ein Wesen wahrnahm das sich im Türrahmen räkelte und leise Flüstert... du musst der ….. sein? Ja der bin ich... und dann blickte ich in diese Augen. Da kannst du drin versinken......

Ganz schnell zum Geschäftlichen Teil 130.00€, 60min. Wünsche? Öhh nee.. vielleicht Duschen vorab und dann mal sehen? Gerne schnurrte sie. Meine Katze verschwand kurz und ich setzte mich erst mal.
Dann ab unter die Dusche, wir tauschten die ersten Küsse aus, Oh la la, das kann sie. Ich wechselte in den Schmusemodus. Meine Hände streichelten über den Rücken abwärts, Pobacken, Muschi.... Meine Zunge spielte mittlerweile an den Brustwarzen, dann gingen ihre Hände auf Wanderschaft. Mein Rücken, Brustwarzen, Eier, einfach nur geil. Immer wieder zwischendurch diese geilen Küssen. Mir lief ein Schauer den Rücken runter, unbeschreiblich.
Ab auf die Spielwiese.
Eng umschlungen lagen wir da, unser Zungen fanden sich erneut. Die Küsse wurde leidenschaftlicher, fordernder und ich glaube da hatten sich zwei gefunden.
Dann rutsche sie abwärts küsste meinen Hals, meine Brustwarzen, kraulte mein Eier, ihre Lippen verwöhnten meinen kleinen Freund ihre Zunge tanzte auf und ab. Ich lag da, genoss es und wir schauten uns tief in die Augen. Lange halt ich das nicht aus.
Ich zog sie hoch, nahm sie in den Arm und lies meiner Hand freien Lauf, die Küsse wurde gieriger ich streichelte ihren Hals, ihre Brustwarzen, meinen Fingerkuppen streichelten die Innenseite ihre Schenkel, sie öffnete die Beine weiter und ich streichelte sanft über ihre Schamlippen. Das leise Stöhnen von ihr wechselte in andere Tonlage. Wir pressten unser Körper aneinander und dann ging meine Zunge auf Wanderschaft. Ohrläppchen, Hals, Brustwarzen, Bauchnabel ich gab alles. Immer weiter abwärts Schenkel außen, Schenkel innen. Meine Zunge glitt langsam und zärtlich an den Schamlippen auf und ab und als ich langsam zum innersten vordrang hörte ich noch ein leises
Oh Gott was machst du.....
Ich spielt mit meine Zunge an ihrem Kitzler, erst sanft, dann langsam härter, ihre Hände hielten meine Kopf. Die Schenkel pressten mich fest, leichtes zuckten, nicht nur bei ihr.......

Stellungswechsel, ich lag auf dem Rücken, sie setzt sich auf mich, wir schauten uns an, wieder küssen, langsam und grinsend führte sie mein bestes Stück cm für cm in die feuchte, warme Muschi bis zum Anschlag ein. Ich brachte noch ein „das fühlt sich gut an“ über meine Lippen und das Ja stimmt verklang schon wieder beim Küssen. Auf mir liegend, mit der Zunge mit mir in Nahkampf begann sie langsam, kaum spürbar mit dem Becken zu kreisen. Links, rechts, auf und ab, erst kuschelig, dann immer wilder, immer lauter. Ich dachte mir platzt der Sack! Hilfe .Dann legte ich sie auf den Rücken. Drehte den Spieß um, langsam rechts, links...... Irgendwann war da nur noch ein wildes, lautes gerammel und ich schoss alles was ich hatte ins Gummi. Stille, nur unterbrochen von unseren nach Luft schnappen. Keuchend, zufrieden und umschlungen lagen wir nun da. Sie musste erst mal unter die Dusche, ich wäre gerne mit aufgestanden aber nun ja...ich verspürte so einen leichten Anfall vom Krampf im Oberschenkel....

Wenn mir das jemand vorab erzählt, hätte ob ich es geglaubt hätte? Eher nicht.
Aber unter uns. Das war der Sex das Jahres!

Leider war die Stunde auch schon fast um, noch ein wenig privates und dann musste ich gehen. Oha, gehen, ich verspürten immer noch so ein leichtes Ziehen in der Lendengegend.

Draußen regnete es mittlerweile in Strömen, ich parkte weit weg(siehe oben).
Ich kam mir vor wie im Film und lies alles nochmal Revue passieren.

Also, wer Anfang der Woche jemanden beobachtet hat der zuvor, gekämpft hat wie Chuck Norris, der breitbeinig wie John Wayne, breit grinsend wie Julia Roberts, geleckt hat wie Lassie, mit offener Jacke, durch den Regen klatsche Nass, durch Wahn gelaufen ist und dann lachend im Auto eingestiegen ist. Der hat mich gesehen. Seit nachsichtig mit mir.
Ach ja. Tags drauf, Heiligabend gab es keinen Sparziergang und nur Tütensuppe.
Jaaaa... ich hatte einen Anflug von Muskelkater, ja in den Beinen und ja auch in der Zunge.

Danke Laila bis bald.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten