19DiXX95
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Aaliaa20
Link DL: https://www.kaufmich.com/aaliaa20TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 2 Stunden
Preis: 170€ je Stunde
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Kuschelmaus gevögelt
Leider bin ich dank Corona nicht mehr so oft im Raum Köln, da meine Seminare wegfallen und unser Katzenhaus geschlossen hat. Aber dennoch brauche ich ab und zu mal einen Tapetenwechsel, was ich gerne mit dem Einkauf neuer Sakkos und Dates verbinde.
Nun sollte es Aaliaa -schrecklicher Name- sein und ich stand rechtzeitig bei ihr vor der Tür und wurde freundlich mit Kuss begrüßt und übergab ihr anschließend das Honorar (plus Tipp) in einem Umschlag. Wir setzen uns ins Wohnzimmer und waren zuerst beide relativ unterkühlt und versuchten ins Gespräch zu finden, was auch gelang. Wir sprachen über Vorlieben und Abneigungen und sie legte ihre Hand auf meinem Schoß und ich führte sie, nach dem öffnen meines Gürtels, in die Hose.
Sie kraulte mir die Eier und spielte an meinen Schwanz rum und wir wechselten ins Schlafzimmer. Nach der Entkleidung -jeder für sich- erkundete ich ihren Teenykörper und durfte sie überall mit dem Mund und den Händen berühren. Sie legte sich auf mich und fing mir an einen zu blasen. In der Zeit konnte ich mich mit der Zunge um ihren Popo kümmern, was ihr scheinbar gefiel. In dieser Sache bin ich ein großer “Popo-list“ ( Entschuldigung für das Wortspiel) und stehe darauf weibliche Hintertüren ausgiebig zu lecken. Leider durfte ich mit den Fingern nicht eindringen, was der Situation aber keinen Abbruch tat.
Wir wechselten in den Doggie, was nicht einfach war, da ich fast 2 Meter groß bin und die kleine “nur“ c.a. 1,60 m, also riet sie mich und ich kam zu ersten Mal im Tütchen. Nach der Säuberung kuschelt wir ein wenig und ich spielte mit ihren Tittchen rum und sprachen über die Stadt und wie schön es ohne Corona wäre.
Da ich mein kleiner Krieger wieder stand fragte sie, ob ich noch eine Runde wollte. Was ich trotz Erschöpfung nochmal versuchte. Wollte aber keinen klassischen Verkehr und ließ mir einen wedeln, da ich meinen Saft auf ihren Titten sehen wollte. Nachdem ich erneut gekommen war zeigte sie mir das Ergebnis und massierte es in ihrer Haut ein. Sie sagte: “Sperma sei gut und halte jung“. Anschließend zog ich mich an und machte mich mit dem Zug auf in den Norden.
Einziger kleiner Minuspunkt. Nachdem ich ihren Po verwöhnt habe, gab es keine Zungenküsse mehr.
Gut, dass ich nicht im Raum Köln wohne, den es würde Gefahr laufen, sie häufig zu treffen und mit der Zeit würde sich mein “Beschützer-Sinn“ regen. Also einmal genießen und dann weiter.