Bericht Köln - Kundenbindung sieht anders aus

Keroro

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Habe ich nicht verstanden
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Auch noch in Ordnung
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 80
Positive Punkte: Sauber und ordentlich
Negative Punkte: Abzocke
Besonderheiten: 0% Kundenfreundlichkeit
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Kundenbindung sieht anders aus

Hallo zusammen,

heute war ich nach langem Massageentzug in der Laune, einen neuen laden auszuprobieren. Ich kam heute Mittag ohne Termin dort an.
Im Internet, als auch im Laden selbst, sind 50,00 € als Preis angegeben. Plötzlich waren es aber 60,00 €, die Dame (deren Namen ich nicht verstand, eine Chinesin mittleren Alters mit Bäuchlein und eher vollschlanker Figur, kein Deutsch) machte dazu eine "typische" Handbewegung, um damit den Zehner mehr zu rechtfertigen.

Drinnen angekommen wollte sie noch einen Zwanziger extra, dafür gab es dann 2x Handentspannung und "oben ohne". War ja auch okay, denn ich hoffe ja immer, auch etwas an Gegenleistung zu erhalten, oder auf ein besonders positives Erlebnis. Gibt es ja auch...
Der erste Löschgang, als auch die Massage, waren ganz okay. Dann verließ sie den Raum und kam erst einmal nicht wieder. Nach einigen Minuten kam sie wieder rein, und es begann die zweite Runde, die aber abrupt endete.
Die begonnene Massage an den verhärteten Schwellkörpern wurde einfach -ohne Abschluss- beendet mit dem Hinweis auf die Zeit. Dass sie einige Minuten verschwunden war, spielte offensichtlich keine Rolle.
Auch mein Intervenieren half nicht, denn die Dame tat alles dafür, mich nicht zu verstehen. Dabei wäre vielleicht noch eine Minute nötig gewesen, um die Extremverspannung loszuwerden.

Also, so setzt man niemanden auf die Straße, das tut richtig weh.... Ich kann nicht verstehen, warum ein Kunde so behandelt wird. Jeder Mensch mit 3 Hirnzellen weiss doch, dass daraus kein Stammkunde wird. Da habe ich ganz andere Erfahrungen in der Luxemburgerstraße, oder auf dem Rothgerberbach, gemacht. Manche der Damen bemühten sich aufrecht um Kunden.
So schön der Laden auch aussieht, mich wird er von innen nicht wiedersehen. Kann ich also nicht empfehlen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten