potztausend
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Ellen
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01639533289
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber, nett, Tantra Atmosphäre
Empfang/Kontakt: Von DL
Nationalität: bulgarisch
Sprache: Deutsch, etc.
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Massage mit HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Massage, Unterhaltung, Endentspannung
Negative Punkte: Klingel ohne Funktion
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: zu 100%
Bericht
Komplett anders als beim 1. Mal, Perfekt!
Tja, manche Sachen ändern sich erfreulicherweise. Ich habe schon vor einigen Monaten über Ellen berichtet und fand die Massage in Ordnung, den Kontakt angenehm, die Berührbarkeit negativ. Alles in allem war ich trotzdem zufrieden. Ganz anders jetzt. Nachdem wir uns kurz unterhalten haben und ich bemerkte, dass wir uns schon einmal trafen, taute sie tatsächlich unglaublich auf. Auch schien sie sich an unser erstes Treffen erinnern zu können, nachdem ich ihr sagte, dass wir zusammen vor der Tür gewartet haben, dass sie keinen Schlüssel hatte und uns niemand öffnete. Die damalige Begegnung war leicht unterkühlt, aber in Ordnung. Eine Wiederholung hat beim ersten Mal nicht funktioniert, da Ellen aus Gesundheitsgründen abgesagt hat .
Diesmal war es komplett anders. Ob es daran lag, dass wir uns jetzt als „Bekannte“ begegnet sind oder ob sie einfach gut drauf war, weil gerade aus dem Urlaub. Ich weiß es nicht. Wir hatten ein kurzes angenehmes Gespräch. Ich war duschen, alleine, und dann ging es mit einer Rückenmassage unter Einbezug, der Arme und Beine sowie des Nackens und ein bisschen des Genitals, los. Eine unglaublich professionelle Massage für diese Art des Studios. Nach ungefähr der Hälfte der Zeit wurde der Körper gedreht und die Vorderseite bearbeitet. Auch hier ging es langsam los und steigert sich dann richtig gut, sowohl Massagemäßig als auch Körperlich. Es gab überhaupt keine Berührungsprobleme. Sie hat unglaublich hübsche Brüste und auch der Rest ist nicht zu verachten . Die HE war dann auch kein Problem.
Wir hatten noch eine schöne Unterhaltung. Da ein anderer Kunde duschen war, habe ich sie noch 5 Minuten massiert, was sie sehr sehr angenehm fand und wir verabschiedeten uns für nicht allzu lange Zeit.
Klasse Frau, Klasse Massage, klasse klasse!