Stadt: Köln
Name DL: Nicole
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Per WhatsApp
Nationalität: Kolumbianisch
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Oberweite
Service: BJ, GV, OB, ZK
Zeit: 75 Minuten
Preis: 130 €
Positive Punkte: Super charmant, geht auf Wünsche ein
Negative Punkte: Achtung: Sie spricht nur spanisch!
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Kolumbianische Träume aus Medellin
Kontaktaufnahme: Spontan heute Mittag um halb 1 über WA einen Termin vereinbart.
Location/Adresse: Mitten in der Altstadt, die Ortskundigen kennen das Brauhaus ganz in der Nähe, daher eher nicht diskret, drumherum sitzen Gäste und je nach Tageszeit ist natürlich dort mehr los.
Parkplatzsituation eher kritisch, aber die Parkhäuser am Dom und Philharmonie sind ganz in der Nähe.
Empfang: Herzlich, freundlich, war bester Laune, sie griff mir schon am Eingang an die Hose
Appartment: Klein, übersichtlich und sauber.
Service/Zeit/Geld: 130460 wurden vereinbart, es wurden aber 130475 draus, ganz ohne Zeitdruck
Aussehen: Schaut genau so aus wie auf den Bildern aus, in Natura besser. Hat die Augenbrauen tätowiert, zu ihrem Latina-Typ passt es aber. Beide Tittchen gepierct
Ablauf: Sie empfing mich mit durchsichtigem schwarzen BH und Höschen, mehr nicht . Dann half sie mir aus den Klamotten und dabei griff sie schon wieder an meinen Schwanz. Sie hat mich gefragt ob ich noch eine Dusche nehmen möchte, welches ich dankend annahm und sie schwups mit unter die Dusche nahm, wo sie mir den Bengel schön eingeseift hat.
Sie geht auf meine Servicewünsche ein, gut, dass ich etwas spanisch kann - ist also klar von Vorteil, mein Gott das Mädel bläst abnormal gut. Wir haben uns gegenseitig im Stehen liebkost wie zwei Teenager, richtig gute ZK, wir hatten beide ersichtlich Spass, sie liebt es, an den Nippeln gelutscht und geknabbert zu werden, umgekehrt hat sie sich revanchiert, die sind jetzt noch am glühen. Kitzelig ist sie auch, wenn man sie an der Seite (wo die Tattoos sind) küsst. Dann ab aufs Bett und es ging ins Französische, dann in die Reiterposition, wo wir uns ganz fest in die Augen sahen, sie hat gut gegengehalten und mir immer wieder ihr authentisches Gefallen signalisiert.
Zum Abschluss gabs noch eine intensive Kuscheleinlage, wo wir die Zeit vergaßen, sie dabei die Augen geschlossen hatte und zufrieden aussah.
Die kleine werde ich am Samstag erneut besuchen und auch mal für 1-2 Stunden buchen. Am Sonntag geht’s für sie weiter nach Leipzig.