Someoneelder
anerkannter Rheinländer
Stadt: Löln
Name DL: Pamela
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: kolumbianisch
Sprache: spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: HJ,BJ, GV in verschiedenen Stellungen
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: geht gut mit
Negative Punkte: Ambiente ist nicht dolle
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Bericht
Kolumbianische Baywatch
im Ernst. Sie hat natürlich keinerlei Ähnlichkeit mit Pamela Anderson. Aber der Reihe nach. Die Kontaktaufnahme ging einfach, schnell und problemlos. Auch eine Terminverschiebung meinerseits war kein Problem. Angekommen in der Kölner Innenstadt, Nähe Stadtgarten, parken nachmittags ging locker. Die Wohnung und das Ambiente im 4.Stock, war allerdings unterer Standard und ich erwartete schon nicht mehr viel. Als die Tür aufging, stellte ich jedenfalls fest, dass es die Frau von den Bildern war, allerdings gut 15 cm kleiner als angegeben. Muss aber kein Nachteil sein, vor allem wenn man feststellt, das kein Bett im Zimmer ist. Nur eine große Couch, die aber ganz ok ist. Sie steht da in ihren Strickdessous und nach der Geldübergabe ist sie auch schon direkt an meiner Unterhosen, in der sich auch direkt was bewegt. Sie setzt sich auf die Couch, zieht die Hose runter und nimmt meinen Schwanz um ihn in Handarbeit richtig aufzurichten. Sie ist da durchaus aktiv ohne aber zu forcieren. Nach kurzem Blowjob, der so lala ist, zieht sie mich auf die Couch, und streckt mir ihre Pussy entgegen. Die nächsten 20 Minuten lässt sie sich dann in verschiedenen Stellungen gut ficken und hält immer gut dagegen und fingert sich auch noch selber. Nach einem kleinen spanischen Intermezzo zieht sie mir das Kondom runter und wichst dann meine Sahne auf ihre Titten. Also wer auf kleine Latinas steht und spanisch spricht, kommt auf seine Kosten. Für mich wird es trotzdem keine Wiederholung geben , da ich kein Spanisch spreche und sie dann doch nicht so ganz mein Typ ist.