Bericht Köln - Köln - Kira im Cats

BMx199

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Kira
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ ,ZK ,GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Toller GF6
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Köln - Kira im Cats

Bericht:
Kira im Cats

So das wird dann wohl mein aller erster Bericht sein, will schließlich auch zur Community was Beitragen. Daher habt Nachsicht mit mir falls ich den ein oder anderen fehler mache.

Nach einer zwei Jährigen auszeit vom Pay6 wollte ich wieder ins Geschäft zurückkehren. Wieder hier ins forum reingeschaut und mir viele Berichte durchgelesen. Durch viele positive Berichte über die Cats hab ich mich letztlich entschieden den Club als erste Haltestelle zu besuchen. Vom Bahnhof ausgestiegen hab ich den Club c.a in 6-10min erreicht(ungefähr), schnell durch den Eingang durch(die Tür lässt sich schieben wodurch man draußen auf der Straße nicht warten muss) und dann herzlich von der Empfangsdame empfangen. Sie begleitet mich dann nach oben in ein Zimmer und erklärte mir die Regeln(Oder besser gesagt die Allgemeinwissenden sachen) vom Club. Bis dahin alles sehr gut, konnte mich gut entspannen während ein Girl bald hoch zu mir kommen würde.

Dann betritt Kira die Tür und Grüßte mich freundlichst. Sie sprach nur English was aber kein problem für mich darstellte(kann eigentlich gut english Verstehen), in Ruhe den Deal abgesprochen und ich übergab ihr das Geld. Zusammen sind wir dann zur Dusche und haben uns gegenseitig gewaschen, war ein sehr toller Moment.
Zurück im Zimmer(Nach der Dusche und Mundspülung) konnte ich sie endlich küssen und wir legten uns ins Bett.
ZK war sehr recht angenehm und okay, sie versuchte aktiv mitzuspielen um mich aufzuheizen was funktionierte(wobei ich sagen muss das meiner schon in der Dusche mit ihr aufrecht stand haha). Dann hat sie mit dem BJ angefangen(Gummi rübergezogen) was für mein empfinden recht schön war weshalb auch ich direkt mit GV anfangen wollte. Dieser dauerte 10-15min wo ich wirklich mein Spaß hatte was auch an Kira lag, hier muss ich auch anmerken das Sie Sachen wie mit ihrer Hand mein Hinter festgreifen oder Brustwarzen packen, sehr bemüht war mir ein schönes Erlebnis zu geben, fand sie allgemein sehr aktiv in GV was mir sehr gefallen hat. Dann noch zum Schluss ein Hj worauf ich mit voller Zufriedenheit gekommen bin. Zum Abschluss dann eine schöne Massage ihrer Seits worauf ich schluss endlich den Club mit voller Freude verlassen hab(Danke hier an den ganzen tollen Berichte zu den Cats welcher mich überzeugt hat diesen Club zu besuchen).

Ich kann nur eine Empfehlung für die Cats mich aussprechen werde den Club wenn ich wieder Zeit hab besuchen(Was auch für Kira zuspricht, für mich eine Dl die sich vorallem in GF6 hervorragend geschlagen hat weshalb ich sie auch nur empfehlen kann).

Ich hoffe mein erster Bericht hat euch gefallen, werde in Zukunft versuchen mich zu verbessern. Mein nächster Halt wird mein aller erster Besuch in einem Saunaclub sein, bin schon sehr gespannt was mich da(muss mich noch Entscheiden welches es werden soll) alles erwartet.

LG
Opti

Zurück
Oben Unten