Bericht Köln - KM - Valentina1312

Clgn84

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: KM - Valentina1312
Link DL: https://www.kaufmich.com/Valentina1312TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Schönes Hotelzimmer in bester Lage
Empfang/Kontakt: Per WhatsApp. Angenehm und relativ unkompliziert
Nationalität: Deutsch (beworben mit spanischen Wurzeln; könnten auch osteuropäische Wurzeln sein)
Sprache: Muttersprachlich Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: HJ (ungewollt), BJ, GV (Reiter; Missionar)
Zeit: 15 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Schönes Hotel in sehr zentraler Lage; sehr auf Sauberkeit bedacht; schöne Brüste; freundlich
Negative Punkte: Chemie stimmte nicht; etwas distanziert; zu sehr auf Sauberkeit bedacht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

KM - Valentina1312

Treffen heute Abend per WhatsApp vereinbart; sehr unkompliziert (sogar als ich mich mehrfach kurzfristig mitteilen musste, da ich mich 30 Minuten verspäte).

Schönes Hotel in zentraler Lage. Vorbeischleichen an Rezeption unkompliziert.

Valentina wirbt auf KM leider ohne Gesichtsbilder. Sie hat zwei aktuelle positive Bewertungen. Als sich die Tür öffnete ahnte ich schon, dass sie nicht mein Typ ist und die Chemie zwischen uns nicht stimmt. Aber gut, aus Gründen meiner Schüchternheit gibt es kein zurück.

Valentina ist sehr auf Sauberkeit bedacht. Sie schickt einen duschen, duscht dann selbst, man wartet derweil auf schönem Hotelbett. Allerdings ohne Bettdecken. Die wurden aus hygienischen Gründen entfernt.

Valentina hat sehr schöne Brüste. Sie ist freundlich. Dann alles sehr mechanisch: rubbeln, blasen, rubbeln. Stimmung kam wenig auf. Sie hatte aber explizit vorweg mitgeteilt, dass sie nicht küsst.

Für eine Topwertung wünsche ich mir Küsse, Körperküsse, Stimulation der Brustwarzen. Im Anschluss dann Massage. All das gab es hier nicht. Es war eine mechanische Laufhausnummer - allerdings in sehr schönem Hotelzimmer. Deshalb eben wesentlich teurer (100 für 30min; tatsächlich waren es natürlich nur 20min - 5min eigenes Duschen zuvor - 5min warten auf Bett - 5min Duschen danach: macht 5-10 Minuten Akt.).

Reiterposition klappte zwischen uns überhaupt nicht. Dann auf ihren Vorschlag schnell in Missio gewechselt und nach ein paar Stößen sehr hygienisch...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten