Bericht Koeln - km: rotbehaartes girl namens Viola

R

Rheinländer 140827

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Koeln
Name DL: Viola
Link DL: https://www.kaufmich.com/viola-girlTelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sehr gut in jeglicher hinsicht
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: frz/handjob/anfassen/lecken
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: alles mitgemacht und freundlich
Negative Punkte: chemie stimmte nicht so ganz
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

km: rotbehaartes girl namens Viola

Hallo. Ich war letztlich bei violagirl. Kontakt ueber km und dann treffen in der siegburgerstrasse.

Anmerkungen zum formular:
Bei "bilder" habe ich "75%" angegeben, das soll nur ausdruecken, dass die bilder sehr vorteilhaft sind, nicht dass ich sie fuer sehr bearbeitet oder fake halte. Alter ist schwer zu sagen. 27 bis 35 ist drin, die von ihr angegebenen 24 nehme ich ihr keinesfalls ab. Dienste: war alles problemlos moeglich, auf gv hatte ich keine lust.

Zum treffen. Huebsches appartement. Sauberes bad. Wir duschen, nacheinander. Dann moechte ich frz bei mir. Das macht sie gut und mit dt einlagen. Auf dem bett gibts dann noch viel gefummel und auch leicht zurueckhaltendes geknutsche, dann wieder frz. und dann abschluss mit handjob. sie ist (bei mir) recht still und passiv, macht aber alles so wie ich vorschlage. Es kommt aber keine richtige stimmung auf, die stunde zieht sich. Sie ist sehr behaart (rot), der behaarte bereich ordentlich abgetrennt von der unbehaarten haut an bauch und schenkeln, durchaus ordentlich gestutzt und gleichmaessig, aber trotzdem recht lang (schaetze 1cm). Ich stelle leider fest, dass ich nicht darauf stehe. Mein problem. Die brueste sind auch etwas "haengender" als die ziemlich vorteilhaften bilder versprechen. Nach der eher langen stunde gehe ich leicht enttaeuscht, aber es kann ja nicht jedes date ultimativ geil sein. Sie ist ein nettes maedel und wer auf rote intimbehaarung steht sollte sie besuchen. Fuer mich wars halt nicht so richtig was.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten