Käseritter97
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Maya Elise
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber und gemütlich
Empfang/Kontakt: Sehr warm und angenehm
Nationalität: Französisch
Sprache: Englisch französisch spanisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Sex, französisch
Zeit: 2 Stunden
Preis: €300
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Kleine Französin genagelt
Also dies wird mein erster Bericht hier. Ich komme gerade von der kleinen Maya Elise, die im Kölner Westen residiert. Kommunikation ist tadellos auf englisch möglich. Ich war anfangs nur für ne Stunde da, jedoch muss ich sagen, dass die kleine so geil und eng ist, dass ich es mir überlegt hab noch eine Stunde dort zu verweilen und das tat ich! Angefangen vom Empfang sehr warm eine Umarmung und direkt gefragt ob ich was trinken möchte, sie servierte mir eine eiskalte Cola sehr schön.
Sie ging auf alle meine Wünsche ein, die wir vorher abgeklärt hatten. Ich bat um französisch auf knien, sie ging auf ihre Knie komplett nackt und fing an mir tief in die Augen zu schauen und mir einen zu blasen. Was soll ich sagen? Einfach nur wow . Danach bat ich sie zum ritt dies tat sie auch, jedoch zu erst im Reverse cowgirl. Sie hat eine so zarte und nicht verruchte Haut was einfach nur schön ist. Danach drehte sie sich um und besorgte es mir richtig im reiten. Ich fragte nach doggy und sie bejahte es, sie ging tief runter und streckte ihren Arsch perfekt auf meine Höhe, dass ich goldrichtig einlochen konnte. Ich beendete in ihr, ging kurz duschen, wir rauchten uns eine Zigarette quatschten etwas. Nach ca 10 min nochmal das gleiche Programm. Danach nochmal kurz abgeduscht etwas gequatscht und 20 min vor Ende der 2 std, trieben wir es nochmal, diesmal bat ich sie bitte während der Penetration mit mir französisch zu sprechen. Diese Frau ist der absolute Hammer und jede Empfehlung und Wiederholung wert.
10/10