Stadt: Köln
Name DL: Yako
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Kirschblüten Japan Yako
Hallo ,
Bin schon seit einigen Jahren hier im Forum vertreten , aber auch schon länger nicht mehr hier aktiv gewesen , wird Zeit meine erste Erfahrung zu schildern .
Angerufene und Termin für 20 Uhr ausgemacht, ist mitten in der Stadt von Köln Also nicht ganz leicht zu finden , in der Nähe von Mc fit . geschält, wurde von der Empfangsdame in ein Massage Raum gebracht und mir 2 Mädels vorgestellt , hab mich entschlossen für Yako , laut den Bildern zu 100 % sogar noch schöner, abgemacht wurde 450100. Es gab gute Zungenküsse, dann folgte ein Franz von ihr das auch ganz gut war ohne Hand Einsatz mit viel Gefühl, ging auch gut mit wo ich ihr den Kopf etwas runter drückte , Hodensaugen kamen auch und es was sehr gut , Sie ist leicht beharrt aber beim lecken stört es nicht , Fingern ging nicht . Dann die Tüte drauf und da war es auch schon kurz um mich geschehen , ging aber gut mit. Dannach gab es noch eine Massage zum Ende , was recht kräftig war also kein Gestreichel , mit viel Hingabe . kann Sie sehr empfehlen, hoffe konnte euch den Besuch erleichtern . Gruß Herri