• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - kiraclass Kölle

sipseys

erprobter Rheinländer
Registriert
28. Juni 2018
Beiträge
199

Stadt: Köln
Name DL: Kira.highclass
Link DL: https://www.kaufmich.com/kira.highclassTelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: keine
Negative Punkte:
Besonderheiten: lies mich 25 minuten vor der Tür stehen
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


kiraclass Kölle

Gemeinde,

ich wollte mich mit besagter Dame treffen. Sie ist im Hotel besuchbar. Ausgesprochen netter Schreibverlauf bei km, schöne Bilder, und auch das Wunschbild als fakecheck wurde gemacht. Ich bin dann zum vereinbarten Ort gefahren, hatte vorher extra drum gebeten, dass Sie online bleibt, damit ich bei 34 grad nicht draußen rumstehen muss. Naja, was soll ich sagen, sie war nicht online und ich bin dann wieder noch 15 min gefahren. Sie hatte die Nachricht dann 28 min später gelesen und schrieb mich dann an ich soll doch nochmal kommen, sie wäre jetzt auch online blablabla. Empfehlungsfaktor 0 %, aber sie reizt mich immer noch :) Vielleicht versuche ich es nochmal, wenn es kühler ist. Und dann ggfs ein neuer Empfehlungsfaktor.

Ich glaube nicht, dass Sie Fake ist, ich glaube auch nicht, dass sie verarscht. Ich glaub, Sie ist einfach verpeilt. Aber Termintreue wird sie lernen müssen, wenn es denn was werden soll mit der horizontalen Karriere...

So long
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten