rorona
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Kiki
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015775683904
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ / GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Das Treffen
Negative Punkte: langes warten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Bericht
Kiki, wie ein guter Wein
Hatte heute Nachmittag eine Frage zu der Dame gepostet, auf die jedoch keiner eine Antwort parat hatte, also habe ich mich auf die Expedition begeben

Terminvereinbarung ging vermeintlich schnell, angekommen, und erstmal gesagt das es zeitlich doch nicht passt und das ich 2h später widerkommen sollte. Nun gut, normalerweise wäre es das für mich gewesen, habe dann noch die Seiten durchstöbert und bin leider nicht fündig geworden.
Wer hätte gedacht, dass am 01.01. viel los ist, wa? /s
Habe also doch noch zugesagt und habe solange etwas auf dem Handy gelesen.
Dann kam endlich die Antwort das es jetzt passt.
Also ins Haus, nach ein paar Minuten warten dann in den Fahrstuhl und schon wurde ich von ihr an der Türe begrüßt.
War etwas schwer oben bei den Angaben etwas zum Alter zu schreiben, sie ist Chinesin und dementsprechend schwer einzuordnen, die Junge Dame auf den Bildern war sie wohl mal vor 10 Jahren. Schade eigentlich das so geworben wird, da sie eine wirklich heiße MILF ist.
Sie entschuldigte sich nochmals und meinte es wäre heute sehr viel los gewesen, dabei war sie aber zum Glück auch noch echt gut drauf und sehr zuvorkommend.
Das preisliche war schnell geklärt und der noch kleine wurde von ihr im Bad kurz abgewaschen.
Dann ging es aufs Bett und meine Hände erfreuten sich an ihrem schönen Po, währenddessen gab es schöne Küsse wo man auch etwas mit Zunge fordern konnte. Langsam ging sie danach herunter und umkreiste mit ihrer Zunge meine Brustwarzen. Als es dann zu blasen überging wusste ich das sich meine Warterei gelohnt hatte, ich dachte bis dahin ihre Muttersprache wäre chinesisch

So angenehm hatte ich es schon lange nicht mehr, musste sie auch nach ein paar Minuten stoppen damit es nun zum Hauptgang gehen konnte.
Leider wurde doch etwas viel Flutschi für meinen Geschmack aufgetragen und so war ihr Ritt, wenn auch schön und angenehm mit küssen dabei, nicht dermaßen geil wie er hätte sein können.
Sie fragte mich ob ich jetzt machen möchte und ich bejahte, sie legte sich auf den Rücken bereit für die Missio und ich küsste ihre Füße während ich selbst nochmal Hand anlegte um das Flutschi etwas weniger werden zu lassen. Sie fing dabei an sich an der Muschi zu spielen, war schon geil anzusehen zumal es auch kein übertrieben gekünsteltes Stöhnen gab.
Dann nochmal schön eingelocht und, wenn auch etwas verspätet, die Rakete heute noch zum Abschuss gebracht

Sie hat es mir echt angetan und ich kann sie nur empfehlen, wenn ich sie dann noch in den Jahren erlebt hätte wo sie wirklich noch wie auf den Bildern ausgesehen hat, dann hätte ich ihr die Tüte auch direkt beim Ritt trotz Flutschi vollgemacht.