Bericht Köln - Katrrrin - Besser nicht nochmal

bantay

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Katrrrin
Link DL: https://www.kaufmich.com/KatrrrinTelefonNr.: 004915166955813
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Saubere Wohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Estland
Sprache: nothing
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Normal, 30 min
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: kalt, kälter, eis
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Katrrrin - Besser nicht nochmal

Vor wenigen Tagen habe ich mich durch KM geklickt und bin auf das Profil von Katrrrin gestoßen. Die Frau sah mir sympathisch aus und die Handynummer war hinterlegt, weswegen ich sie direkt kontaktierte.

Daraufhin war ich überrascht, da sie anscheinend sehr gut deutsch sprach und es auch durchaus verstand "positive Rückmeldungen" zu geben. Sympathie war also direkt da. (1. Fehler = Besser mit der Dame telefonieren, um einen besseren Eindruck zu bekommen)

Auf jeden Fall haben wir ein Treffen bei ihrer Privatwohnung ausgemacht und ich bin relativ spontan dort angereist. Sie war auch direkt verfügbar, obwohl ich mich erst 45 Minuten zuvor angekündigt hatte.

Die Wohnung ist sauber und modern. Doch mir öffnete eine Frau die Tür, die mich keines Blickes würdigte. Sie war parallel am Handy und sprach kein Wort. Auch auf meine Small Talk Ambitionen, gab es nur bedingt Reaktion. Sie verstand kein Wort deutsch und auch kein englisch!

Ich fragte sie deshalb auf mehreren Sprachen ob sie schlecht gelaunt sei, weil ich den "Vibe" vom Schreiben noch anders in Erinnerung hatte. Sie verneinte das und forderte das Geld ein. (2. Fehler = Ich hätte hier auf den Verstand hören sollen... aber ihr wisst ja schon).

Auf jeden Fall stellte sie einen Wecker, der nach 25 Minuten schon klingelte und redete während des Akts kein einziges Wort. Noch dazu schien sie krank zu sein, weil ihr die Nase permanent lief. Sie gab keinen Ton von sich und reagierte nur bedingt. Von den vorher abgesprochenen Abmachungen war auf einmal nichts mehr übrig.

Also der Körper ist okay, aber sie hat zugenommen, was auf den Bildern nicht ersichtlich ist. Die Brüste sind groß und weich, alles okay. Sie ist aber sicherlich nicht 1,64m, sondern wahrscheinlich eher 1,55m groß. Sie scheint jung und sehr unerfahren zu sein. Viele Tattoos, die man auf den Bildern auch nicht sieht.

Fazit: Ein sehr kalter Service, wie ich ihn fast noch nie zuvor hatte (außer bei einer Alexa in der Glockengasse). Wdh-Faktor= 0%.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten