grauer wulf
legendärer Rheinländer
- Registriert
- 19. Mai 2017
- Beiträge
- 3.455
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Katja (Maryerotik)
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0221-2408837
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Maryerotik
Ambiente: sauber, zweckmässig
Empfang/Kontakt: freundlich, wie immer
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Küssen, franz. beids., Vögeln
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140 €
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Katja (Maryerotik) Fröhlicher Frei-Tags-Fick
Kürzlich in Köln: Erster arbeitsfreier Wochentag im neuen Jahr, das verlangt nach einer Belohnung. Leider sind einige der angedachten Facharbeiterinnen noch im Urlaub. Entscheide mich für Mary, denn das Tagesangebot sagt mir zu.
Ich bin recht früh und erfreulicherweise sind fast alle Ladies noch zu haben, so dass ich wirklich überlegen musst. JoJo, Tina, Katja oder Jenny? Zwei kenne ich (JoJo - Knaller!; Tina - zu routiniert), drei reizen mich. Obwohl ich JoJo unbedingt mal wieder hernehmen möchte und auch Jenny mich anmacht, wird es Katja. Sie begrüßt mich ungewöhnlich, ausgesprochen höflich, wie eine Dame, auffallend stilvoll. Das war einfach mal etwas anderes.
Natürlich sagt sie mir auch optisch zu. Sehr schlank, top in Schuss. Klein. Mini-Titten, aber so, dass man schon "ein klein wenig" in der Hand hat. Hübsches Gesicht. Nicht unbedingt ein Modeltyp, aber einwandfrei hübsch. Haare mittellang, steht ihr prima. Und sie lacht gern. Nicht albern, kein Girlie-Gekicher, sondern herzerfrischendes Lachen. Wirklich eine ausnehmend fröhliche Frau!
Ich buche eine Stunde, gehe duschen. Katja wartet vorm Bad, nimmt mich dann mit aufs Zimmer. Sie trägt hohe Schuhe, ein raffiniertes Spitzenoberteil und geile Unterwäsche. Sehr sexy! Im Stehen begutachte ich sie, streichle, kose. Wir küssen uns, schmusen. Auspacken. Das Oberteil will nicht so schnell wie ich, wir lachen. Werden dann wieder ernst, als ich die Brüstchen an die frische Luft hole und Nippelreaktionen austeste. Läuft! Der Slip ist fällig und was ich sehe, gefällt mir! Sie ist akkurat und raspelkurz rasiert, aber man kann Schambehaarung sehen und fühlen. Eine Seltenheit heutzutage.
Katja zieht mich aufs Bett und ich sehe und lecke mich an ihrem Körper satt. Man merkt, dass sie Sport treibt, ihr Body geht locker für einige Jahre jünger durch. Wir küssen viel, anfangs noch verhalten, zunehmend gefühlvoller und leidenschaftlicher. Dann tauche ich ab. Verwöhne die sehr schönen Beine. Arbeite mich hoch. Und lande bei einer der schönsten Muschis, die ich je gesehen habe. Ich bin kein Anatom und kann das nicht detailliert beschreiben, aber sie hat ein besonders hübsches Exemplar, sonst würde ich es nicht erwähnen. Und sie mag es, wenn man sich ausgiebig mit ihr beschäftigt. Der Kunde ist in Spendierlaune, gibt sich Mühe, der Dame mit Zunge und Händen Gutes angedeihen zu lassen. Das zeitigt die gewünschten Reaktionen, Katja wird feucht, sehr feucht und hat ihren Spaß. Der Gast auch!
Danach ein bisschen säubern und ab in die faule Rückenlage. Es ist Payback-Time und sie revanchiert sich mit einem tadellosen und vielfältigen Französisch. Das hat viel Sanftheit, es ist spielerisch. Es hat aber zu jeder Zeit die nötige Tiefe, die nötige Geilheit, es macht große Lust aus mehr. Perfekt!
Als ich - fast hätte ich geschrieben "genug habe", aber davon kann man nicht genug bekommen - Angst habe, etwas zu verpassen, schnappe ich sie mir und hebe sie auf die glühende Lanze. Katja reitet und überrascht mich dabei mit hohem Tempo und großer Intensität. Aufpassen, Grauer, dass kann ins Gummi gehen. Und zu schnell wollen wir das nicht.
Also auf die Bremse, Wechsel in die Missio, um selbst die Kontrolle zu haben. Schönes, entspanntes Ficken, wir bereiten uns Freude, küssen permanent, sind wie ein frisch verliebtes Pärchen. Hier ist sie wieder anders, einfach süß. Als wir auch diese Stellung durchhaben, bocke ich sie für eine Doggy-Einlage auf. Das macht großen Spaß, sie geht prima mit, genießt, fordert mehr, macht mich spritzgeil. Und das tue ich schließlich, ausgiebig und bestens befriedigt.
Anschließend plaudern wir höchst angenehm. Katja ist eine jener Frauen, die den verblüffenden Wechsel zwischen Dame und Drecksau authentisch hinkriegen, ohne jede Theatralik. Im Gespräch ist sie, mir fällt kein besseres Wort ein, kultiviert. Sie schafft es, dass ich sie einerseits wie ein Gentleman behandele, im nächsten Augenblick aber wieder wie ungestümer, geiler Bock.
Das hat mich gepackt, sie wird mich wiedersehen. Allerdings werde ich etwas Zeit vergehen lassen (müssen). Ich bin weitgehend resistent gegen "LKS", aber bei Katja muss ich mich durch gezieltes Fernbleiben vor mir selber schützen. Tolle Frau!
Es grüßt, der
Graue Wulf