Midlifecrisis
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Katalina - geiler schnörkelloser Sex
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-4682264
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: mit einem bezaubernden Lächeln
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Sehr gutes Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 EUR
Positive Punkte: sie ist genauso, wie sie die Bilder zeigen: lächelnd, gut drauf, schlanker, schöner Körper. Ungespielter Spaß am Sex
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: ungeschminktes, intensives Sexerlebnis
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Katalina - geiler, schnörkelloser Sex
Bericht: Hatte Katalina zu Ihren Zeiten in der Christophstraße kennengelernt und wurde Mitglied Ihres Fanclubs - eine ganz liebe zierliche Lady, mit einem strammen, sexy Body gesegnet und mit ungespieltem Spaß am Sex.
In der Zeit danach habe ich sie aus den Augen verloren… umso größer war jetzt meine Freude: ein sehr freundliches Wiedersehen und ein heißes Sexerlebnis.
Katalina residiert in der Südstadt, unweit des Großmarktes, in einer sehr aufgeräumten, sauberen Wohnung.
Es wurde mir sofort warm ums Herz, als ich das herzliche Lächeln mit der süßen Zahnlücke sah, sie konnte sich sogar vage an mich erinnern und war wie immer, offen, positiv und herzlich.
Sie freut sich über jeden netten Kunden und weiß es zu honorieren, wenn unsereins Ihr korrekt und auf Augenhöhe begegnet.
Von all den Kollegen die sie penetrant nach AO fragen ist sie hingegen maximal gelangweilt!
Nun zurück zu unserem Treffen:
Katalina ist kein Schmusekätzchen, sie redet auch nicht viel um den heißen Brei herum, es geht ihr um guten Sex, für beide: pur, energisch, leidenschaftlich, ohne Berührungsängste.
Zarte Zungenküsse waren der Einstieg in eine Intimität, die ich so ehrlich und direkt empfunden habe wie selten. Es war so wunderschön zu sehen wie sie an den Kostproben von 69 und Face Sitting Gefallen fand und sich dann mit Geschick und Feingefühl das holte was sie selbst brauchte: ihre lächelnden Augen waren die Bestätigung für Ihr und mein Vergnügen, sie wusste ganz gut , meine Lust zu fördern…
Der Akt war sehr aktiv, abwechslungsreich und auf das wesentliche reduziert: kein Labern, kein aufgesetztes Stöhnen, gefühlvoll, fordernd, intensiv!
Wie schön!
… und sehr gerne wieder!