Stadt: Köln
Name DL: Katalina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: sehr hübsch
Negative Punkte: hektisch ohne Ende
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Das war nicht soooo gut
Irgendwie trieb es mich heute nach Köln, ohne bestimmtes (weibliches) Ziel, grob nur Köln Innenstadt im Kopf gehabt. Kurz die üblichen Seiten bemüht und die Massage Erotik als Ziel erwählt.
Parken, hinlaufen, Vorfreude. Tür geht auf, nett empfangen worden, ins Zimmer geführt, Damen stellen sich vor, Spannung steigt.
1. Dame ist Veronika, blond, tolle Boobs, schüchtern auf den 1. Blick. 2. Dame ist Katalina, auf Heels ein Traum, knackig, braun gebrannt, toller Body.
Die Wahl fiel also auf Katalina, 1 Stunde für 150 wurden ausgemacht.
Die Dusche war ein Witz, früher bestimmt mal ein Kleiderschrank gewesen, zumindest die Innenmaße müssten übereinstimmen

Vorfreude steigt, ich warte gespannt ewige Minuten...mit der Ruhe sollte es aber schnell vorbei sein, leider anders als von mir erwartet.
Rein kam Katalina strammen Schrittes, bereitete das Bett, zog sich schneller die Unterwäsche und die Schuhe aus als ich "Katalina" sagen kann. Verströmte die pure Hektik.
Bisschen Small-Talk, dann ging die Hektik von ihr weiter: Schwanz in die Hand nehmen, bissl rubbeln, umdrehen, aufs Bett gehen, wiederkommen, wieder Schwanz rubbeln...dann ging sie runter, wobei das auch wohl nicht ganz ihr Ding war, ich glaube sie hätte es gerne "standard" im Bett gehabt, ich wollte aber während der Action stehen bleiben. Sie also aufs Bett gesetzt und geblasen, wenn man das hektische Rumlutschen so nennen möchte. Währenddessen habe ich versucht, mit den Händen den tollen Body zu erkunden, aber durch ihre dauerhafte Unruhe war auch das kaum möglich. Immer wieder Haltungsänderungen, blasen, aufhören, ausspucken, rubbeln, bewegen etc.
Ich sprach sie drauf an, dass sie doch bitte mal etwas ruhiger machen soll. Antwort: ja das kenne ich, sagen viele...
Ich wollte die 1. Runde dann auf den tollen Titten beenden, was ich mit der Hand dann auch selbst erledigt habe (die Versuche von ihr vorher waren mir, ihr werdet es erraten: zu hektisch).
Ich hatte kaum den letzten Spritzer verteilt, da hiess es schon "gibts du mir ein Zewa" und "ich wasch mich kurz und komme dann wieder"...so stand ich also da, gefühlt den halb erigierten Schwanz noch in der Hand und dachte ich bin im falschen Film...
Und da meine Lust auf die 2. Runde in dem Moment auf Minus 349590 sank, machte ich mich kurz frisch und stieg in meine Klamotten. Als Madame dann wiederkam (6 Minuten später, ich hatte zufällig auf die Uhr geschaut), war sie ein bisschen überrascht mich schon angezogen zu sehen.
Ich sagte dann, dass es zwischen uns wohl nicht ganz passt und ich deswegen gerne gehen würde. Von ihr wurde dann angeboten, und das ist eine wirklich hervorzuhebende Tat, das Geld anteilig zurückzugeben, was ich verneinte. Ist nicht meine Art, hätte ich irgendwie schäbig gefunden.
Fazit: das hat überhaupt nicht gepasst mit uns beiden, die "Abwicklung" am Ende ihrerseits ist wirklich sehr gut gewesen, das möchte ich nochmals betonen. Insofern wird es für mich keine Wiederholung geben, möchte aber nicht ausschließen dass ein Mitstecher bei ihr mehr Glück hat und bessere Erfahrung macht (daher meine 50% oben). Optik ist wirklich ein Traum.
So long, longjon