Pferdinand
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Roxy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01635072372
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Roxy Massagen
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 180 €
Positive Punkte: Natürliche Schönheit, wahnsinnige Figur
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Karneval in Köln und dann doch wieder Roxy ;-)
Ich hatte mir vorgenommen, während Karneval mal in köln zu sein und bin wieder in meine Lieblingsstadt gefahren.
Wollte ich eigentlich eine Frau mit auf die Hotelzimmer nehmen die ich irgendwo bei einer Party kennenlerne aber es kam leider nicht dazu.
Also habe ich spontan bei Roxy gemeldet.
Wow.
Was für ein perfekter Körper!!!
Aber die Reihe nach! Ich also zu Roxy gefahren. Die Treppen rauf und dann stand sie da in die Türe und lächelte mich an.
Sie sieht sehr süß aus, könnte irgendwie die Nachbarin von nebenan sein. Sie hat etwas verbotenes. Perfekt!
nachdem ich mich geduscht hatte gingen wir ins Zimmer und ich konnte nicht anders und ich nahm sie sofort an mich und habe den tolles Körper überall berührt. Wir mussten beide lachen über meinen wilden Vorstoß aber sie machte sofort weiter und noch im stehen ging die Post ab.
Wir ließen uns dann auf das Bett fallen und es ging zur Sache.
Der Anblick dieses jungen Körpers wie sie mich geblasen hat war zu viel für mich und ich bin schon das erste mal gekommen wo sie nur geblasen hat.
Sie war ein wenig enttäuscht weil sie dachte das war es aber für mich war kein Problem für ein zweites Runde.
Nachdem sie mich sauber gemacht hat habe ich sie mit mein Zunge ein wenig sauber gemacht ;-)
Sofort war wieder bereit und ich wollte sie nun so richtig haben.
Ich wollte sie zuerst in Missionar haben damit ich sie sehen konnte. Dieser Anblick!!! Ich werde beim Schreiben schon wieder geil auf dieses Frau.
das beste kam aber zum Schluss:
Doggy.
Wenn sie vor dir ist und den süßen Hintern entgegen bringt - ich behaupte das das mein bestes Sex Treffen war seit ganz langes Zeit!!!!!!