Bericht Köln - Karina von roxxy massagen

Chico9995

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Karina
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Roxy massage
Ambiente: Alles sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: Kontakt war super. Nett und höflich
Nationalität: Polnisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Gv ov
Zeit: 110 Minuten
Preis: €300
Positive Punkte: Sehr nett und einschmiegsam
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Stehts bemüht und sehr höflich
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Karina von roxxy massagen

War heute bei karina in köln. Ist ein sehr nettes Mädel. Ist schön curvy. Aber nicht mollig. Kurven an den richtigen Stellen halt. Ich dürfte erst die schöne Massage genießen und mich erstmal voll entspannen. Dürfte sie dann massieren. Nach einem kurzen blowjob hat sie mich gummiert und ein qennig ausgeritten. Dann dürfte ich in missio weiter machen. Die erste Runde hab dürfte ich dann auf ihre schöne brüste beenden. Dann sind wir zusammen duschen gewesen. Zurück in Zimmer dürfte ich sie mit dem Finger erkunden und die perle verwöhnen aber nicht eindringen. Während es ein hj von ihr gab. Hab sie dann zärtlich geleckt und sie wider aufsatelln lassen. Nach eine schönen ritt mit viel Gefühl und Augen Kontakt hab ich sie in doggy genommen. Sie ist gut mitgemacht und gegen gehalten obwohl ich für sie recht groß ausgestattet war. Wieder dürfte ich auf ihre brüste kommen. Danach schön gemeinsam gekuschelt und entspannt. Bin glücklich nach Hause gefahren. Wenn sie mal demnächst mal wieder hier sein sollte würde würde sie wieder mal besuchen. :D:tongue2:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten