Stadt: Köln
Name DL: Karina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ambiente: keine Ahnung
Empfang/Kontakt: siehe Bericht
Nationalität: vermutlich Rumänin
Sprache: rudimentär deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: hat nicht stattgefunden
Zeit: 5 Minuten
Preis: €0
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten: Kontaktaufnahme erst ab 17.00 Uhr und Termine nur am gleichen Tag vereinbar
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:
Bericht
Karina .....und kein "krönender Abschuss"
Hallöchen Forengemeinde.
Ich bin noch den Bericht zu einem heutzutage fast schon „normalen“ Erlebnis schuldig…. und rate hier zur V O R S I C H T !!!
Vorweg: Was ich leider zu spät realisiert hatte: Kontaktaufnahme (WhatsApp/Handy) erfolgt über eine Agentur und ist/war erst ab 17.00 Uhr möglich, Terminvereinbarungen dito und auch nur für den gleichen Tag.
Agentur:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Das Profil von Karina, zuvor entdeckt auf den relaxten Seiten (jetzt nur noch ladies.de?), hatte es mir schon etwas länger angetan, da mich sowohl die Bilder, als auch die Serviceangaben ein wenig an eine polnische DL gleichen Namens erinnerte, welche ich vor Jahren gern und häufig in Bergheim, Nähe HIT-Markt, besucht hatte. Ortskundige werden die „Location“ noch kennen.
Also telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Stimme am Handy sehr angenehm sympathisch, perfektes Hochdeutsch, kam mega freundlich und empathisch rüber. Dabei Serviceangaben, Preisvorstellungen und Authentizität der Bilder erfragt. Die Fragen wurden gut gelaunt, geduldig und teils auch belustigend beantwortet. Hui das Treffen könnte richtig gut werden und ich wollte ja auch unbedingt (wieder)! An diesem Tag jedoch fehlte mir die Zeit für ein Date und so verblieben wir, ein gemeinsames Treffen per WhatsApp für die Folgewoche zu arrangieren. Vorfreude war gegeben, allein die Tatsache, die vermeintliche DL Karina in perfektem Hochdeutsch an der Strippe zu haben, hätte mich stutzig machen müssen. Aber ich war wohl auf Grund meiner selbsterlegten Zurückhaltung entwöhnt und unvorsichtig geworden – blauäugig halt.
Gesagt, getan. Eine Woche später, hatte in Kölner City zu tun, wollte ich dem Tag einen krönenden Abschuss verleihen.
Kurz vor 17.00 Uhr per WhatsApp eine entsprechende Nachricht abgeschickt und…. warten und warten. Gegen 17.50 Uhr dann die Rückmeldung: Ich solle mich zu einem bekannten Platz, Hausnummer 9 (nahe WDR), begeben. So stand ich bald vor einem Hotel – nochmals WhatsApp bemüht – und siehe da, ich wurde weiter gelotst und sollte dann „abgeholt“ werden.
Nun ja, das Procedere ist mir bereits untergekommen – also noch nichts „böses“ ahnend dahin gegangen.
Wenige Minuten später trat eine durchaus hübsche, adrett gekleidete junge Dame mit Handy in der Hand, aus einem Hauseingang und blickte suchend zu mir. Auch wenn dieses junge Mädel recht ansehnlich war, es war Mitnichten Karina. Die Dame stellte sich als Marta vor und versuchte mir in bruchstückhaftem Deutsch zu erklären das Karina nicht da sei und ich mit ihr Vorlieb nehmen solle/könne. Ich fragte noch einfältig, obwohl bereits offensichtlich, mit wem ich denn Kontakt gehabt hätte und erhielt als Antwort: „Telefonista“.
Nun die junge und recht kleine DL (< 1,60m), sah schon gut aus: Gepflegtes, langes schwarzes Haar, fast perfekt geschminktes Gesicht, aber „leeren Augen“, und eine sehr zierliche Figur.
Vom Aussehen und der Figur her könnte es diese Dame gewesen sein:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
(6heute) und hier ihr Zweitprofil
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
(6heute) zuvor auch bei der vorgenannter Agentur gelistet und beworben auf ladies.de und den relaxten Seiten.Das Angebot habe ich letztlich abgelehnt, da ich zum einem sehr enttäuscht war, nicht die von mir erwartete Karina angetroffen zu haben und zum anderen Marta einen völlig lustlosen und hektischen Eindruck vermittelte. Offenbar hatte sie den Auftrag mich abzuschleppen oder gleich wieder zurückzukehren. Mein „Bauchgefühl“ sagte bereits, fast schon schmerzhaft: N E I N – mit uns wird das nichts!!!
Fazit: Kein Geld ausgegeben und vll. verbrannt, aber auch keinen krönenden (Abschuss) Abschluss bekommen.
P.S.
Die Angaben in der "Maske" beziehen sich auf dei angetroffene DL Marta.