Bericht Köln - Karina aus Venezuela - XXL PARTY

neroPhai

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Karina
Link DL:
TelefonNr.: 0163-9527914
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Venezuela
Sprache: Spanisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 50 Minuten
Preis: 150 €
Positive Punkte: Sehr hübsche DL, tolle Figur
Negative Punkte: kaum Deutschkenntnisse, etwas knapp in der Zeit
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Karina aus Venezuela - XXL PARTY

Hey, ich habe kürzlich diese DL besucht. Kontakt lief kurzfristig per WhatsApp, wo sie mir auch zwei Videos schickte. Die Bilder sind ein bisschen weichgezeichnet, aber insgesamt geben sie sie sehr gut wieder. Vielleicht ist sie auf den Bildern etwas schlanker als in Natura, aber sie ist nicht dick, und wer auf skinny steht, ist hier eh falsch.

Nach einer freundlichen Begrüßung und Absprache der Dienstleistungen (1h mit ZK, OV, GV) ging es auf's Bett, wo wir ZK austauschten und ich mich mit ihren Möpsen vergnügen konnte. Nach beidseitigem OV (ordentlicher Blowjob) gummierte sie mich und lochte ohne Flutschi ein. Dabei ging sie sehr gut mit, und der Hintern beim Doggy ist schon ein echter Hingucker (AV geht grundsätzlich auch, hatte ich aber nicht gebucht). Danach folgte noch eine ordentliche Massage und ein wenig AST über Gott und die Welt.

Wer sich mit ihr unterhalten möchte, sollte Spanischkenntnisse mitbringen, da sie praktisch kein Deutsch spricht. Nicht so schön fand ich, dass ich nach 50 Minuten schon hinauskomplimentiert wurde, obwohl eigentlich eine Stunde ausgemacht war. Trotzdem war es insgesamt ein angenehmer Besuch bei einer gepflegten DL, die aufrichtig auf das Kundenwohl bedacht zu sein schien. Werde sie wohl noch einmal besuchen.

Zurück
Oben Unten