Bericht Köln - Kamilla - Vorurteil bestätigt

grauer wulf

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Kamilla (MR)
Link DL:
TelefonNr.: 0221-9229922
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massagerelax
Ambiente: top
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: ungarisch
Sprache: deutsch, englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: franz. beids., Küssen, GV, KB
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140 €
Positive Punkte: Location
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Kamilla - Vorurteil bestätigt

Massagerelax scheint auf dem Weg zurück zu altem Glanz, zumindest scheint mir die Damenauswahl zuletzt stark verbessert. Schön, denn der Laden an sich ist klasse. Sauber, schöne große Zimmer, super Bäder etc.

Kamilla ist ein sehr nettes, höfliches Mädchen. Klein, sehr klein! Ohne Heels knapp 1,50 m.

Sexy Klamotten angehabt. Habe sie an zwei wichtigen Stellen ausgepackt, Heels und Halterlose drangelassen und nach kurzem Geschmuse kniend anblasen lassen (allein das war schon das Eintrittsgeld wert - genialer Anblick von oben, aber auch in den Spiegeln). Dann aufs Bett geschubst. Sie küsst eher verhalten, keine Zk, bei mir zumindest nicht. Weiß nicht, ob sie es generell nicht wünscht. Machte aber nix.

Toller Körper! Sie ist schlanker, als die Fotos suggerieren, finde ich. Aber mitnichten skinny. Süße Titten im kleinen B-Format. Hübsches Gesicht, man sieht klar den osteuropäischen Einschlag. Was bei mir direkt Pluspunkte gibt.

Bläst wunderbar, abwechslungsreich, Note sehr gut. Hätte fast in ihrem Mund finalisiert. Fast. ;)

Lässt sich gern lecken und fingern. In der Kombi aus beiden kam sie sehr niedlich zu ihrer Belohnung.

Schöne Reiterspiele, geht gut mit. Noch geiler im Doggy, da merkt man, wie gern sie vögelt und sich vögeln lässt. Kein Missio, weil mir nicht danach war.

Hatte in einigen Positionen merklich Spaß daran, wenn ich ihre hohen Hacken zur Steuerung benutzt habe.

Dann schönes Nebeinanderliegen, sie mit einer Hand an und Finger in ihrer Muschi, mit der anderen am zuckenden Wulf. Ich habe währendessen mit den schönen Brüsten gespielt und die Brustwarzen bearbeitet.

Beendet habe ich die Geschichte auf ihren Brüsten, ich hätte aber auch woanders hin gedurft. Da ist sie großzügig und ich werde bei Gelegenheit davon Gebrauch machen. Mal sehen, wo.

Fazit: nettes, natürliches Mädel, Mischung aus schüchtern und "geschickt" kalkulierend. Aber letzteres so, dass man es kaum merkt und dass es süß ist. Also nix unangenehm Abgezocktes, bevor das jetzt falsch rüberkommt.

Werde definitiv wieder zu ihr gehen, es hat mir sehr viel Freude und Befriedigung beschert!

Welches Vorurteil sie bestätigt hat? Ungarinnen sind Granaten im Bett! Ich bin kein Buchhalter, aber es war jetzt vielleicht meine zehnte oder zwölfte. Und fast alle waren super! Diese Serie ist fast so gut wie meine goldene mit Polinnen.

Fazit: Schöne Frau, sehr schöner Sex, das hat sich gelohnt!

Allen ein schönes Wochenende wünschend grüßt der
Graue Wulf

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten