Bericht Köln - Julia

thomas100

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Julia
Link:
Telefon Nr.: 02234 – 4354444

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Casa Amore
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90 €
Positive Punkte:
Negative Punkte: Lustlosigkeit
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Julia im Casa Amore nicht nochmal

Bericht: Heute war ich im Casa Amore bei Julia. Nach der Vorstellungsrunde gingen wir aufs Zimmer und die Geldübergabe für 30 Minuten zu 90 € fand statt. Als Extras wurden mir Zungenküsse und ein weiteres französisches genannt. Hier verzichtete
Eine Dusche wurde mir nicht angeboten. Julia forderte mich direkt auf, mich aufs Bett zu legen. Sie zog das Oberteil des Kleides Richtung Bauch runter und das Unterteil auch Richtung Bauch hoch.
Mit dem Mund zog sie dann das Kondom über. Danach erfolgte eine Blaseinlage, die nicht tief war. Hierzu hielt sie ihre Hand auch immer bis zur Mitte des Penis ist, damit sie nicht zu tiefblasen konnte. Als ich mein kleiner Freund aufgerichtet hatte, setzte sie sich in der Reiterposition auf mich und fing an, zu reiten. Hierbei waren die Augen immer geschlossen. Das anfassen der Brüste war nicht erlaubt. Irgendwann meinte sie, dass die Stellung gewechselt werden sollte. Also ging es in der Missionarstellung. Hierbei Winkel sie ihre Beine an. Ihre Augen waren die ganze Zeit geschlossen. Es schien so, als wenn sie es über sich ertragen ließ. Als ich versuchte, ihre Beine auf meine Schulter zu legen, wurde ich angefaucht, dies nicht zu tun und vielmehr Informationen über den weiteren Stellungswunsch zu geben. Hier war schon kurz davor abzubrechen, zog aber weiter durch, sodass mein Penis irgendwann und Steife verloren und aus ihrer Pussy rutschte. Nachfolgend beendete sie mit einem Handjob.
Nach dem überreichen der Reinigungstücher macht ich mich sauber und zock mich an. Julia verabschiedete sich kühl. Zuletzt gab es auch keine Feedbackabfrage durch die Hausdame.
Für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei 0,00%.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten