Stadt: Köln
Name DL: Julia aus Litauen
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015256056116
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, zweckmäßig, modern
Empfang/Kontakt: Kühl, es wurde direkt klar, dass nicht mit ihr im Vorfeld kommuniziert wurde
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Bj, Gv
Zeit: 15 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Freundlich, wenn auch reserviert/kühl, kein Nörgeln auch bei härterer Gangart
Negative Punkte: Keine ZK wie im Vorfeld angegeben, unterkühlt, mechanisch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Julia oh Julia
Seid gegrüßt wehrte Genossen,
Ich war soeben bei der oben genannten Dame. Die Kommunikation im Vorfeld fand über ein der führenden Kommunikationsapp, die Gerüchten zufolge einem der führenden Reptiloiden gehört, in einwandfreiem Deutsch statt. Die halbe Stunde kostet 100€, die Stunde 150€, beide Tarife beinhalten laut Angaben ZK, GV, OV, Facesitting, Deepthroat etc. Extras sind AV, Schlucken, Goldenshower usw. Für mich uninteressant, daher keine Preisanfrage meinerseits.
Da die Bilder auf Ladies ziemlich hot sind und sie auf den Fotos ihrer Kaufmichanzeige total süß und freundlich aussah, habe ich mich entschlossen den weiten Weg nach Köln auf mich zu nehmen und sie für eine Stunde zu besuchen. Altes Spiel: Die erstgenannte Adresse war falsch, also einmal rüber auf die andere Straßenseite. Endlich rein in die warme, moderne, zweckmäßige aber saubere Stube und Überraschung: Tatsächlich steht da die Julia von den Bildern. Ok, nicht ganz, denn auf den Bildern ist sie schon heftig geschminkt und wirkt dadurch jünger und das Tattoo auf dem Oberschenkel fehlt auch. Sie ist klein, schlank, hat ein leichtes six pack und gemachte Brüste - diese sehen meiner Meinung nach ganz gut aus (man sieht deutlich, dass sie nicht echt sind, passen aber gut zu ihr und fühlen sich auch nice an). Erster Negativpunkt, der mich auch von der Idee der einstündigen Buchung abkehren ließ: Sie spricht überhaupt kein Deutsch, sondern nur Entlisch. Für mich kein Problem, aber mein Bauchgefühl ließ zweifeln. Also 100€ für die halbe Stunde gebleicht, in der engen Dusche frisch gemacht und ab aufs Bett. Aber zuerst Pfoten desinfizieren.
Los gehts dachte ich mir. Sie zieht ihre Dessous ohne aufkommen jeglicher Erotik aus und gesellt sich zu mir aufs Bett. Leichte Streicheleinheiten, keine Zk (habe ich dann auch nicht eingefordert, die Atmosphäre war einfach zu unterkühlt), plötzlich im Handumdrehen den Konti übergezogen und mit dem BJ angefangen. Der war ok, aber weit von dem genannten und im Preis inkludierten Deepthroat entfernt. Den habe ich bis jetzt als solchen wirklich nur bei Diana/Bienchen erlebt, bei der ich vor einiger Zeit war. Dort verdient er auch seinen Namen… aber das ist eine andere Geschichte. Auf jeden Fall war der Bj ok und man konnte sie auch am Kopf führen.
Nach einigen Minuten die Frage nach der ersten Stellung: Sie soll auf mich drauf. Flutschi und ab gehts. Aber leider nur zur Hälfte. Hmm mies.
Wenige Minuten später lag ich auf ihr, sie in einer komisch verrenkten Position, mit dem Kopf steil am Bettende angelehnt, damit man sich nicht in die Augen sieht oder vielleicht auf die Idee kommt sich zu küssen? Keine Ahnung, hat aber auch keinen Spaß gemacht. Also ab in die Doggy. Hier hat sie sich richtig rannehmen lassen und ist am Anfang auch gut mitgegangen. Mit zunehmenden härteren Stößen hielt sie immer weniger gegen, bis ich mir plötzlich vorkam wie mit einer Puppe. Aufgrund dessen verabschiedete sich mein soeben noch mächtig erigierter Phalus und wurde in null Komma nichts zum kleinen Schluffi. Sie bot mir sofort einen Handjob an, was ich zunächst verneinte, nach einigen vergeblichen Stößen jedoch richtig Anspruch nahm. Mit viel Flutschi und so indem kräftigen Hj wurde das ganze dann auch beendet. Sie ab ins Bad, ich danach auch. Während dem anziehen kurzer, belangloser smalltalk. Insgesamt 15 Minuten dagewesen…
Fazit: Wem würde ich die liebe Julia nun empfehlen? Allen, die Bock auf einen Optikfick haben, der wohl auch mal was härter ausfallen kann, wenn auch nicht über einen langen Zeitraum. Außerdem sollte man keinen Wert auf Nähe oder generell eine warme Atmosphäre legen, diese sucht man hier vergebens. Man merkt, dass es nur ein Job ist und es entsteht auch keinerlei Illusion. Dadurch ein definitives Nein an alle, die eine gierlfriend experience suchen.
So, sorry für das ausschweifende Gelaber. Alleine oben schönen Abend und bis bald!