• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Josie - eine magische Erfahrung

eageryouth

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Josie
Link DL:
TelefonNr.: 01 63 - 4 44 80 84
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Roxy97
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Unkompliziert über WhatsApp
Nationalität:
Sprache: englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage inkl. OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 180€ (+ Trinkgeld)
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Josie - eine magische Erfahrung

Hallo zusammen,

es war wieder einmal soweit.. die Schultern verspannt, die Füße plattgelaufen und alles was hilft, ist eine professionelle Massage.. oder war es die Massage einer Professionellen? Ich bring es gern durcheinander. Wie auch immer, kurz das Handy angeschaltet, Roxys durchaus exquisite Auswahl begutachtet und bei Josie sofort angeschlagen. Ein wenig Sorgen hatte ich schon, weil ich zwar viele sehr schöne Besuche dort hatte, aber manchmal eben auch eher mittelmäßige Geschichten erlebt habe. Der Verstand siegt aber natürlich selten gegen den Blutrausch im Süden, weshalb ich schnell einen Termin vereinbart und mich auf den Weg gemacht habe.

Ich habe mich für die "VIP Massage" für eine Stunde entschieden und als Josie mir die Tür öffnete waren die erhöhten Preise auch schnell aus meinen Gedanken verschwunden. Egal ob Gesicht, insbesondere die Lippen, ihre natürlichen Brüste oder der wohlgeformte Arsch.. hier stimmt alles. Sie ist definitiv nicht so schlank, wie auf den Bildern, auf denen ihr Gesicht nicht zu sehen ist, aber das ist für mich ein Pluspunkt und ganz ehrlich auch meine Hoffnung gewesen. Sie hat einen tollen Körper auf dem die Hände sich wohlfühlen.

Nach der sehr herzlichen Begrüßung nahm Josi mich wortwörtlich an die Hand, hat mir ein Handtuch besorgt und mich in die Dusche begleitet. Einige von euch kennen vielleicht noch Katarina von Roxy (hoffentlich kommt sie auch nochmal wieder, ich warte sehnsüchtig!) und die Duscherfahrung mit Josie konnte dieser das Wasser reichen. Ich weiß gar nicht, wie man es am Besten beschreiben soll... es blieb keine Stelle trocken und das Gefühl, wie Josie jede Stelle des Körpers mit ihren gemachten Fingernägeln erkundet, löst neben Gänsehaut auch ganz andere Gefühle aus. Sie war auf jeden Fall nicht schüchtern und der Körperkontakt lies keine Wünsche offen.

Bedauerlicherweise kann man keine Stunde lang unter der Dusche verbringen, ohne wie eine Rosine auszusehen, weshalb wir nach ca. 10 Minuten auf ihr Zimmer gingen und sie mich bat, mich hinzulegen. Die Massage startete wie immer auf dem Bauch liegend und ich freute mich, dass der Kleine untenrum dadurch eine kurze Pause bekam, denn ganz ehrlich, länger hätte ich diese Wasserspiele kaum noch ausgehalten. Nicht nur die Dusche, sondern auch die Massage war wahnsinnig gut. Josie hat definitiv eine Art Ausbildung in dem Bereich und massiert sogar den Kopf (auf Wunsch!) mit. Hier fragt sie explizit nach, weil es sich wirklich nicht um Kopfkraulen handelt, sondern ordentlich Druck an den richtigen Stellen ausgeübt wird. Bei aller Professionalität und Technik kommt der Body-to-Body-Part aber nicht zu kurz. Dafür nutzt sie vorgewärmtes Öl, welches sich in Kombination mit ihrem Körper, der förmlich über einen gleitet, wirklich toll anfühlt. Immer wieder gibt es auch Küsse im Nackenbereich, ein zartes Atmen ins Ohr, generell einfach keinen Grund, um nicht durchgängig erregt zu sein.

Die Erregung hilft dann auch nach dem Umdrehen, denn dann will Josie ans Eingemachte und lässt keine Zeit vergehen, bis der Kleine im Mund verschwindet. Ihre Hände beschäftigen sich mit dem Gehänge und den Oberschenkeln, während sie ein facettenreiches Blaskonzert auflegt. Auch hier musste ich mich wirklich zusammenreißen um nicht zu Kommen. Sie war sehr einladend, auch was Berührungen Ihres Körpers anging und hat genau richtig gestöhnt. Es wirkte nicht übertrieben und aufgesetzt, stattdessen durchaus glaubwürdig. Ich hab ihr gesagt, dass ich an diesem Abend lieber auf GV verzichten würde (manchmal, grade bei Erstbesuchen, ist das für meinen Kleinen eher frustrierend) und sie fragte öfters nach, ob ich sie nicht doch bitte ficken würde, weil sie so geil wäre. Ich bin stark geblieben, nicht zuletzt, weil Ihre Performance mit Mund, Hand und Brüsten so absolut geil für mich war. Stattdessen hat sie dann meine Hand zu ihrer Muschi geführt und sich später noch in 69 etwas lecken lassen. Das war dann auch der Punkt, an dem ich nicht mehr innehalten konnte und eine selbst für mich überraschende Ladung abfeuerte. Sie hat bestimmt noch eine Minute lang mit dem Kleinen danach gespielt (das ist ja ein Gefühl, welches ich wirklich liebe :D) und sich noch für 2-3 Minuten neben mich gelegt. Wir haben ein wenig geredet und sie bleibt wohl - geplant - erstmal nur noch eine Woche. Vielleicht länger. Dass ich zum Wiederholungstäter werde, habe ich angekündigt und sie sagte mir mit einem Augenzwinkern, dass sie mich dann aber auch ficken möchte. Ich kann sicher nicht nein sagen.

Insgesamt teilen Josie und die zuvor erwähnte Katarina sich jetzt meinen Platz Nummer 1 bei Roxy und ich hoffe, dass sie noch etwas länger bleiben wird. Ist das der Fall, seid gut zu ihr! :)

Ich wünsch euch ein geiles Wochenende!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten